Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pemi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2010 17:50
Nihaooooo ihrs ^^
Ich weiß es ist nicht viel und auch nicht so toll, aber ich mag das Bild trotzdem sehr, da es mein erstes Versuch war den lieben Haido zu Papier zu bringen ^^
Oder sollte ich besser sagen, Serviette?
Ich weiß ich glaub das erkennt man nicht, aber es ist wirklich eine Papierserviette
Es ist entstanden als ich eine viertel Stunde auf meinen Chef warten musste und da ich kein Papier zur Hand hatte und im Speiseraum Servietten lagen, hab ich also auf dieser herumgekritzelt ^^
Ich hoffe es gefällt euch
L.G. Eure Pemi-chan
Verwendete Referenz:
Ich hab leider kein Link da ich das Bild von einem Bild aus meinem Handy abgezeichnet habe

Themen:
Hyde

Stile:
Kugelschreiber

Mir gefällt:
es mit Kugelschreiber zu zeichnen ^^

Es macht Spaß:
auf einer Serviette zu zeichnen *grins* man muss sehr vorsichtig sein damit sie nicht reißt, aber bei mir ist das zum Glück nicht passiert ich war vorsichtig

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inu-Kadev
2013-02-16T10:19:11+00:00 16.02.2013 11:19
Boa das sieht ja Hammer aus du kannst voll Klasse mit Kulli zeichnen Hyde sieht voll cool aus als ob es rauf gedruckt ist^^
Von: abgemeldet
2010-12-26T20:57:43+00:00 26.12.2010 21:57
das Bild ist <3
und immer weiter zeichnen Pemi^^
Von:  Saru-Chan
2010-11-09T17:51:37+00:00 09.11.2010 18:51
Oh gott, Pemi!
Das Bild ist der Hammer ! (Oder die serviette xD)
Von: abgemeldet
2010-09-16T17:44:24+00:00 16.09.2010 19:44
Hey das sieht ja mal richtig geil aus ich hab mich sofort in das Bild verliebt das sieht voll echt aus mal wieder zeigst du mir was für eine super Künstlerin du bist super gemacht neko.
Von:  Sanji_Lee_Lorenor
2010-09-16T17:14:01+00:00 16.09.2010 19:14
uhiiiiiiiiiiiii
ich mag es voll^^
ist doch mal was geiles da sieht mal mal wieder das kunst keien grenzen kennt das ist richtig cool modern art xD mal anders würde ich sagen vorallem die haare gefallen mir sie sehn richtig echt aus genau wie er auch es seiht so aus al ob er gleich eine bewegung machen würde echt hot ^^
aber ich bin nichts anders von dir gewohnt süße
eins pluss mit 8 sternen^^
Lg
dein fan Sanji
Von:  BloodyVogelchen
2010-09-16T16:05:58+00:00 16.09.2010 18:05
Doch ich finde man sieht shcon die Srvirte aber das sit echt cool^^