Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loki-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 12:14
Hihi, neues Fandom, muss gleich mal eingeweiht werden ...

Interessanterweise bin ich aus meiner Yaoi-Phase mehr oder weniger rausgewachsen, mir geht die Zwangsverschwulung nur noch auf den Geist.
Und deswegen ist auch mein Lieblingspairing in FMA RoyXRiza! ò___ó
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Bleistiftlinien:
hätte man in PS nachzeichnen können, aber ich war faul und mir gefällt es so ^-^

Colo:
mit tatkräftiger Unterstützung von Sabi <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miroir
2008-03-21T16:40:33+00:00 21.03.2008 17:40
Wow, die Farben sind echt sehr gut! Die sehen total weich aus, genauso wie die Outlines, das ist echt gelungen! Du hast auch Schatten und Glanzeffekte gekonnt gesetzt und der Gesichtsausdruck ist sehr hübsch. Alles in allem ein wirklich gutes Bild!
Weiter so :)
Von: abgemeldet
2008-03-21T12:27:34+00:00 21.03.2008 13:27
Das is ja mal toll! *_* Riza ist einfach toll!
Ich bin auch Royai fan : DDD
Die Farben sind so schön kräftig! Diese abendstimmung ist wunderherrlich X333

*favo und 1 egb*

LG kittyCatNeko