Zum Inhalt der Seite


Fanart

PrishyaRavel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2011 00:05
Oh man, Skyward Sword ist so awesome :D
Nur hab ich irgendwie gehofft, Zelda eben auch mal in einem Ritterdress zu sehen v_v°
Deshalb hab ich einfach mal das Bild hier gezeichnet. Anfangs wars nur Zelda. Als ich mit ihr fertig war, wollte ich dann halt auch Midna in die Heldenrüstung stecken... und dann fehlte irgendwie noch was Kleines in der Mitte, deswegen Aril ^^ (sie musste hüpfen, sonst hätte man sie auf dem Bild nicht gesehen *drop*)
Eine Jede in der Farbe, die sie normalerweise auch anhat...
Aril sieht aus wie eine weibliche Version von Blue-ToonLink, Midna wie ne Mischung aus Darklink und Zoralink XD und Zelda...naja wenn ichs noch etwas dünkler gemacht hätte, wärs n weiblicher Vio XD

Aber egal XD
Vielleicht sollte ich das mit den Buntstiften endlich aufgeben und mehr am PC colorieren >_< This SUUUUCKS ^^°
Und irgendwie sah die Skizze dazu auch geiler aus : (((

naja

Feel free to comment : )
Verwendete Referenz:
von Zeldapendium - für Zelda, Midna und Aril

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Prinzessin Zelda, Prinzessin Midna, Aril

Charaktere:
links nach rechts: Midna (TP), Aril (TWW), Zelda (SS)

Ach ja:
SkywardSwords-Zelda is the best Zelda (imo)

Ansonsten:
Midna ist immernoch heißer : D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2011-12-06T10:48:29+00:00 06.12.2011 11:48
awww <3
echt mal eine gute Idee, mal wen anders in die Heldenrüstung zu stopfen ^^ ich muss sagen, dass alle 3 echt super aussehen, steht ihnen ;)
*freudig strahl*
und SS ist echt toll <33

lg
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-12-06T09:12:17+00:00 06.12.2011 10:12
UI voll toll gemacht <333
ich liebe Aril *.*
und Zelda mag ich auch >O< außer Midna xD sieht dennoch voll toll aus <3333
*imiginäre 1 geb+favo mach und als AL vorschlag*

Lg.
^^