Zum Inhalt der Seite


Fanart

PrishyaRavel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 22:17
Das Bild hab ich schon einige Zeit hier rumliegen xD
Ich kann Muramasa - The Demon Blade nur empfehlen (vor allem fans von Odin Sphere ^^)
Als ich es zum ersten mal spielte dachte ich schon: Warum läuft Kongiku mit diesen Riesenglocken rum und mein Char ist flachbrüstig???
Farblich wie auch Motivmäßig sicher nicht so der hammer...
hoffe es gefällt dem ein oder anderen ^^°

Edit: XD ich hab die Affen im HG vergessen, die wärn noch geil gewesen...
Themen:
Muramasa: The Demon Blade

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maza_e_Keqe
2010-09-01T07:22:55+00:00 01.09.2010 09:22
Schade, dass du die Bewertungen abgestellt hast. Ich wollte nur schnell auf Sehr gut klicken und mir das Kommischreiben sparen, weil ich grad so schreibfaul bin...
Die Posen gefallen mir gut und auch die Gesichtsausdrücke. Kongikus rechter Unterarm sieht etwas zu kurz aus. Die Strukturen in Haaren und Fell finde ich toll geworden. Das Wasser sieht mir dagegen zu strichig aus, die kleinen Wellen um die Chars kommen gar nicht richtig zur Geltung.