Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siranex   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2016 09:38
ich weiß schon gar nicht mehr, wieso ich sie unbedingt zeichnen und zu einer grafik machen wollte...
aber ich versuchs mal so:
ich liebe halt mytische Bestien.
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-11T10:32:54+00:00 11.10.2016 12:32
An sich super. Mag den Lichtschein von der Kerze. Das Einzige was mich daran stört ist, dass der Lichtschein zu weit über der Flamme hängt und es sodurch eher wirkt wie ein Scheinwerfer der über der Kerze hängt anstatt dass es von der Flamme selbst kommt.
Und die Outlines sehen noch etwas kantig aus da wo lange Linien und Kurven sind. Das wirkt nicht so flüssig. Gerade bei einem Schlangenmenschen ^^

Farbgebung und Effekte machen aber Spaß anzusehen.
Antwort von:  Siranex
11.10.2016 17:33
Danke, das ist eine meiner ersten Grafiken. Aber der Scheinwerferlichteffekt ist gewollt. Und die schatten habe ich auch weg gelassen^^
Antwort von: abgemeldet
12.10.2016 07:40
Achso, ich dachte er Schein sollte eher von der Kerze kommen und in den Raum scheinen :D