Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonfire_EX   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 13:37
Es sind die 2 Schwerter der Charaktere in dem RPG wo ich mitschreibe, sie fanden sich obwohl sie durch ihre Magien sehr verschieden waren. Archon, ein Dunkelelf, war Assassine und somit an Schattenmagie gebunden, Lanthiriel hingegen ist eine Waldelfe und damit der Naturmagie verpflichtet. Trotzdem fanden sie sich damit, und dieses Band wollte ich mit einem Bild bestätigen =)

BTW: Die Inschrift im Rapier lautet: Don't forgot me"
Lanthiriel

Sie hat ihm ihren Rapier geschenkt bevor sie in ihre letzte gemeinsame Schlacht gezogen sind. Als Andenken falls sie fallen sollte.
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-28T17:35:51+00:00 28.07.2009 19:35
>O<
*quietsch*
awww da sis so süß D= so langsam bin ich echt am nachdenken, ob sie sterben soll, oder nich o___o
narf

das bild is echt so süß >__<
Von:  Jondy
2009-07-28T12:08:57+00:00 28.07.2009 14:08
die schwerter sind echt klasse..die sidn wirklich gut von den Verzierungen...vielleicht wär gut bei den Köpfen noch wenigstens ein bisschen von der Halspartie zu zeigen..sonst shcon sehr gut