Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinea08   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2009 13:30
Hi^^
Das durchgeknallte, Baumknutschende Etwas meldet sich wieder...
Wieder mit dem gleichen Bild *irgendwie angst vor Schälgen kriegt*
Yo aus langeweile hab ich die erste Colo noch mal überarbeitet und wollte nen Hintergrund machen...
was nicht ganz klappen wollte...
Eigentlich sollte der Hintergrund nach oben hin heller werden >.<
Ich habs öfters versucht, das sieht lol aus aber natürlich da klappst dank der schatten net weil ich nicht wollte das sie net mehr da sind TT.TT
äh...
Okay, ich hör damit auf.
Zumindest hab ich jetzt schatten hinzugefügt...
Und cih muss sagen, is halbwegs in ordnung dafür das ich nicht oft mit schatten arbeite(weil ichs ja auch nicht kann).

MFg
shinea


Ist der Fanfic "Alles wird gut? Ja, Klar!" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Fernseher und Musik meiner sis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  delet
2009-03-30T10:08:13+00:00 30.03.2009 12:08
also die schatten si9nd schon echt super gesetzt ^^
die haare würden ncoh ein bisschen lichtreflexe vertragen ^^
aber schunste cht super geworden