Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenGrapefruit   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2010 14:11
Diese Katze hat sich mitlerweile zu meinem "Maskotchen" entwickelt, miene Freunde regt es schon total auf, ich zeichne sie immer wenn ich langeweile habe und bei genauerem betrachten erscheint des lustige Kerlchen auch in vielen Bilder ingendwo in der Ecke oder im Hintergrund versteckt...^^ Themen:
Fantasietiere

Stile:
Fineliner

Zeit:
4h (nie wieder cross-hatching...)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-10T18:18:50+00:00 10.07.2010 20:18
^^ Ich find sie supi!
Aber die Technik scheint ja wirklich echt der Horror zu sein ... kann ich verstehen, ich würde mich wohl nie zu so was hinreißen lassen ... -.-
Ich hätte dafür erst recht nicht die Ausdauer ... 4 Stunden! -.- Ich bin schon nach zwei Stunden nur mehr noch für sehr wenig zu gebrauchen ... leider! >.<

~Yunchen
Von:  Megumi-85
2010-07-10T17:28:31+00:00 10.07.2010 19:28
Also ich find sie toll ^^
Warum regtt man sich über sowas auf? Is doch toll und es weiß jeder, wers war xD Die verwendete Technik ist ja wirklich zeitaufwendig, oder? Ich glaub ich würde nicht duechhalten xD
Mach weiter so!

LG, Meg