Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elestial   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 09:55
Ich hab das Bild neu fotografiert. Im Hintergrund ist eine einfach Holzplatte, die lenkt doch hoffentlich nicht von dem eigentlichen Bildmotiv ab.
Ich hoffe dass es freigeschlatet wird, die Version ist irgendwie doof, musste ich feststellen. Die hoffenltich neue ist heller.
Falls jemand sich das schon jetzt ansehn will:
deviantArt
============


Das Bild entstand neulich im Kunstunterricht, war ein Donnerstag und wir hatte Kuchen zu essen xD (daraus kann ich jetzt ableiten, dass es der 6.05 war^^)
Naja^^' jedenfalls wars mal wieder super langweilig, zum xten Mal Van Gogh und immer diese Sonnenblumen... Das konnte ja nicht gut gehen xD
Was ein Glück, dass ich Ivans Haare nicht im Kopf hab, sonst hätt ich ihn noch gezeichnet^^

Jedenfalls ist die Skizze auf dem Pappteller vom Kuchen essen entstanden. Zu Erst hab ich, mal wieder, Shinsei Roma gezeichnet und musste dann feststellen, dass Chibitalia nicht mehr daneben passt, wie es ursprünglich sein sollte >.>
Ich hab dann halt diesen Weg gewählt^^
Ich stell mir die Szene so vor:
Cibitalia auf der Wiese - bastelt grade mit den Blumen rum oder so - und Shinsei Roma kommt dazu. Chibitalia freut sich und fast ihm an den Umhang um ihn neben sich zu ziehen, da er sich ja freiwillig nicht zu setzen scheint xD Ihm ist das natürlich wieder super peinlich.
Ich liebe das kleine Kerlchen einfach xDD
Soo süß <3



lg Eles
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Heiliges Römisches Reich

Warum gibt es:
eigentlich Chibitalia nicht in der Auswahl Ó.ò?

:


:
Ne Freundin meinte, als sie meine Zeichnung sah, dass es aussieht, als ob Shinsei Roma nen Matrosenanzug an hat xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elestial
2010-05-17T18:07:23+00:00 17.05.2010 20:07
> Dieser Pappteller wirkt wie ein Rahmen :3

Das dachte ich auch, deswegen musste ich ja 'unbedingt' die Skizze auf dem Pappteller zeichnen^^
UND, ich hab nen neuen! Vllt gibts ne Fortsetztung, ne Idee hätt ich sogar schon^^
Aber ich muss dringend das Foto nochmal austausche, dass sieht echt schrecklich hier aus...
Von: abgemeldet
2010-05-17T17:39:24+00:00 17.05.2010 19:39
Awww~
kawaii >///w///< !!!
Dieser Pappteller wirkt wie ein Rahmen :3
echt süß! weiter so~