Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JennyLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2021 22:28
Lang ist es her seit ich hier etwas hochgeladen habe, es ist zeit den Account mal ein wenig zu entstauben ^o^ Dieses Sternzeichen habe ich 2019 gezeichnet und es ist mein freches Widder-Mädchen.
Ich mag ihren Gesichtsausdruck besonders gern, ihr auch? X3
Wer von euch ist den ein draufgängerischer kleiner Widder?

Merchandise für meine Sternzeichen-Chibis findet ihr auf: www.jenny-design.com aktuell sind auch einige Sachen im Sale <3
Themen:
Eigene Serie, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-01T15:22:08+00:00 01.10.2021 17:22
Das ist ein wirklich super niedliches Chibi! Der freche Gesichtsausdruck ist wirklich sehr süß. ^^
Überhaupt gefällt mir ihr Design sehr, das Outfit ist echt hübsch und die Frisur ist auch echt niedlich. ^^
Von:  TR38
2021-10-01T12:22:41+00:00 01.10.2021 14:22
Ich liebe es wenn Accounts entstaubt werden.
Von:  AresHime
2021-09-30T20:38:00+00:00 30.09.2021 22:38
Anwesend bin bekennender Widder …bzw. Widder Dame XD
Ihr Gesichtsausdruck ist wirklich keck , gannnz Widder eben . Wobei es hier doch stark auf die Dekade ankommt. 1 Dekade stur wie Bock XXD , zweite Dekade stur aber man kann mit uns reden.....3 Dekade sind die gemäßigten Widder , sie können Temperamentvoll sein , sind aber in der Regel eher friedlich . Draufgängertum ist bei keiner Dekade ausgeschlossen , jedoch bei einem mehr beim anderen weniger ausgeprägt ^^°
Kämpferisch sind wir ...die negativen Aspekte lassen wir mal beiseite , wir sind doch soooo drollig , siehe dein Artwork ^_^

Gefällt mir sehr gut , du hast hier Anmut mit stärke gezeigt, das ist genau das was einen Widder ausmacht.
Die Koloration der Augen ist dir super gelungen Ö_Ö
Super Arbeit, gesamt die Ganze koloration und auch die Pose mit der frech herausgestreckten Zunge XD
Antwort von:  JennyLiz
01.10.2021 08:35
Oh!! Das freut mich total, dass sie dir so gut gefällt >////< es ist gar nicht so einfach immer alles zu berücksichtigen, XD weil jeder auch immer ein wenig anders ist. Aber vielen Dank für deine lieben Worte ^o^ ♥♥