Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Eichi_J_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2014 10:01
Ich danke dem Wichteln für Anspruchsvolle - Zirkel für die Inanspruchnahme meiner Dienste und die Gelegenheit, SAI eingehend auszuprobieren.

Ich vermisse das Polygonlasso aber das restliche Handling hat mich gut entschädigt.

Zum Thema: LIMIT BREAK klingt für mich nach Vorwärtslaufen und Hindernisse abreißen.
Dass die Kreatur nahezu euphorisch aussieht ist kein Zufall,
(wenn man den Refrain bedenkt und dass Steinwände ja eigentlich aufhalten sollten.)

Das Farbthema "Nachtgrün" wurde etwas weniger intensiv (als erwartet), als die Wand vor dem ungehinderten Läufer zum Opfer fiel und blasses Mauerpulver wurde.

Danke fürs Klicken,
weitermachen
Themen:
Monster (Sachthema), Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wichtelaktion:
♫~Colour my Song~♫

Wichtelkind:
Distructive_Music

Wunschlied:
Limit Break - Girugamesh

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  e-chan
2014-04-23T17:40:46+00:00 23.04.2014 19:40
Woah, das Bild ist krass! Super umgesetzt, das passt echt gut!
Als ich "Girugamesh" als Interpret gesehen habe, hatte ich ein ganz schlimmes Lied befürchtet. Aber dieses ist ja echt laufstegtauglich! (Ja, ich finde es sogar ganz gut, eigentlich! XD) Ich glaube, an dem Song hätte ich auch Spaß gehabt, aber das hätte sicherlich eine ganz andere Richtung eingeschlagen als du. Dunkle Kreaturen sind für mich ganz fremdes Terrain, deswegen habe ich großen Respekt vor allen, die das so gut können!
Ich bin ganz begeistert von den fein ausgearbeiteten Zähnen und den tollen Schattierungen. Die Kontraste von Hell und Dunkel sind stark und perfekt ausgewogen. Am meisten begeistert mich die Dynamik im Bild. Durch die Pose und die Unschärfen wirkt es lebendig und bewegt. Die Coloration ist auch super!
Großes Kompliment! Eine super Umsetzung!
Von:  Distructive_Music
2014-04-19T17:40:43+00:00 19.04.2014 19:40
Ich muss erhrlich sagen, ich kann keinb japanisch und hab mich mit dem Text nicht befasst - ich bin einfach so begeistert von dem Lied. (: Dein Bild finde ich echt cool, vor allem weil ich mit sowas nicht gerechnet habe. Für mich klingt Limit Break auch so nach vorwärts. (x Das die Kreatur so durchprischt finde ich auch passend, weil das Lied schnell und laut und dynamisch ist.~
Ach ja, und ich liebe grün, das macht das ganze für mich noch besser. q;
Von:  black_shot_gun_bunny
2014-04-18T14:09:22+00:00 18.04.2014 16:09
Du und deine Strukturen.. haha.
Es sieht sportlich aus XD Ich mag die Dynamik & den Staub. Das Bild passt gut zum Lied! Finde aber es hätte mehr schärfe vertragen. Mehr Kontrast & vielleicht Fläche.
Aber das Bild hat was von einer Szene aus einem Musikvideo :)

Danke wieder mal fürs einspringen!! Bist mein Held (っ^◡^)っ ♥