Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Eichi_J_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 14:58
Gezeichnet für den Zirkel Wichteln für Anspruchsvolle!
Ich bin mal schnell als Ersatzwichtelpapa (nennt man das so?) eingesprungen ^^

Das Bild ist für das kleine schwarze Häschen mit der Shotgun. ^o^
Hoffe dir gefällt meine Version von Leuchtkäfern und oder Glühwürmchen!
Laut Forumseintrag wolltest du die männliche Version vom Leuchtkäfer. Ich habe 2 gezeichnet, im Dunkeln, hell leuchtend :3
Deinen Geschmack hab ich sicher getroffen *angeb* Xb


(*^-^)*
Themen:
Wichteln

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2013-05-03T11:12:19+00:00 03.05.2013 13:12
ich danke dir das du eingesprungen bist ^^ das war sehr freunldich von dir und ich werde sofort die überweisung machen ;P
Die idee ist ja mal echt klasse x3 ich mag die Bildaufteilung und was du daraus gemacht hast^^ Es ist düster und dennoch wirkt es warm, das muss man erstmal hinbekommen. eine sehr schöne idee und eine wirklich schöne umsetzung^^
Antwort von:  _Eichi_J_
03.05.2013 16:22
Hab ich gern gemacht ^_^
War eine spannende Aufgabe, somit: danke dass ich mitmachen durfte.
Ich begrüße auch jede Gelegenheit eine neue Darstellungsvariante auszuprobieren ^__^
Und die Belohnung ist natürlich auch nicht schlecht.

Von:  black_shot_gun_bunny
2013-05-03T10:06:52+00:00 03.05.2013 12:06
Was sehn meine müden Augen XDDD
hahahahahaha.. es is sooo moooiii!

.....

*kurz herumfiepst*

.....

Ich steh auf seine grünen Haare. Blusht dieses kleinere Glühwürmchen etwa den größeren Leuchtkäfer an? XD
Interessante Nebelschwaden, gibt ne düster-geheimnisvolle Atmosphäre! Das Styling der beiden ist auch klasse geworden. Ich mag es wie du Sehnendetails (wenn man das son nennen kann) zwischen dem Panzer gezeichnet hast. Und natürlich diese prächtigen Leuchtärsche.
Haaah.. XD Ich frag mich was die beiden noch machen werden :3 *fangirlfahne schwing*

Das Bild ist wirklich sehr moooiiii & nach meinem Geschmack ^.^
Vielen Dank dass du eingesprungen bist & mir diese cuten Käfer gezeichnet hast!

*hugs*
Antwort von:  _Eichi_J_
03.05.2013 16:35
Freut mich, dass du fiepsen musst ( ^o^)

Die Leuchtärsche sind auch wie schwache Radiatoren
das heißt, man könnte auch seine Hände an ihnen wärmen und frech gucken. XD

danke fürn Kommi und die Umarmung ( °3°)