Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Eichi_J_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 16:17
hi ^^ diese fröhliche Mirabelle ist mein beitrag zum Wettbewerb:

Früchte Vermenschlichen 400 Kt zu gewinnen!

von abgemeldet

es war ziemlich aufwendig sie zu machen , aber jeder noch so halbstündige arbeitsschritt hat sich gelohnt (^____^)

und ja <___< sie selbst blüht noch während ihre mitfrüchte schon relativ reif sind
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Geschmack:
fruchtig

Note:
süß

Art:
edel

und doch:
jugendlich

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-07-22T17:33:50+00:00 22.07.2012 19:33
DAS IST DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!
man sieht es an und denkt: wow!!!!!!!
GIGANTISCH
Allein das Kleid sieht unglaublich toll aus
aber mich fasziniert auch der Schatten auf ihren Bein. Er sieht so echt aus.
Von:  Nightwatcher
2012-05-15T13:52:54+00:00 15.05.2012 15:52
Wow.... ich glaube dir gern, dass es viel Arbeit gemacht hat, das Bild so zu zeichnen. Aber das Ergebnis kan sich mehr als sehen lassen ;)
Ich mag, wie die anderen, die Licht- und Schattenspiele sehr gern. Das Kleid ist auch sehr schön. Allerdings sind Mädchen und HG wirklich in unterschiedlichen Zeichenstilen gehalten. Das verwirrt das Auge, macht das Bild aber gerade interessant. Der Himmel ist sehr real, der Baum wirkt dann aber auch wieder plastisch. Ich vermag auch zu bezweifeln, dass ein Mirabellenbaum wirklich so dichte Blätter hat, man müsste meiner Meinung nach noch Zweige durchschimmern sehen, aber das ist meine Meinung.
Alles in allem ist das Bild jedenfalls schön geworden ^^

P.S.: Jetzt hört sich die Kritik so negativ an, aber aufzuzählen was du alles richtig gemacht hast oder was ich noch alles schön finde und warum würde zu lange dauern, ich mag das Bild wirklich... Mach weiter so :)
Von: abgemeldet
2012-05-14T05:13:42+00:00 14.05.2012 07:13
Die weibliche Mirabelle gefällt mir gut, besonders die Licht- und Schattensetzung sind dir gelungen. Der Hintergrund ist interessant und wirkt an manchen Stellen, etwas unreal. Der Himmel wiederum, erinnert mich an einen schönen Sommertag. ^^
Von:  black_shot_gun_bunny
2012-05-13T16:45:16+00:00 13.05.2012 18:45
In Kleinansicht sieht es sehr gut aus XD
hm.. Die Blütenblätter auf ihrem Kopf sehen aus wie Hasenohrn. Und der Ast auf dem sie sitzt hat was sehr flüssiges, genauso wie die Blätter.. Sehr artificial der Baum O__ó
Ich mag die Licht- & Schattenspiele des Baumes & ihr Kleid ist auch cute ^^