Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teak-Wan-Dodo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2010 20:05
Mein erster Versuch eines farbigen Bildes. Ich habe mich nach Jahren des Zögerns wieder mal dran versucht eine Zeichnung mit Finliner zu bearbeiten. Kurz darauf hatte ich schon meine Filzstifte zur Hand und das ist darauß geworden.

Und jetzt haut mir eure Kritik um die Ohren <___<
Themen:
Science Fiction

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeRi
2010-08-15T04:17:14+00:00 15.08.2010 06:17
ich hab nicht die befugnis über colorationen reden zu dürfen, aber mir fehlen schatten. Abgesehen davon find ich die colo sehr gut ^^