Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teak-Wan-Dodo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2008 22:39
Das haben wir das dritte Tod-Bild aus der Bleistiftmine des Dodos XD

Der Tod führt die Verstorbenen ins Jenseits, das ist allgemein bekannt. Doch es ist weniger bekannt, das er auch einmal zum Schwert greifen muss, um die Verstorbenen vor bösen Geistern und Wesenheiten aus der Hölle zu schützen. Und es ist erneut so weit, das er zum Schwert greifen muss, doch wer ist sein gegner? Ein Teufel? Ein Dämon? Ein Geist? Das bleibt eurer Fantasie überlassen...

Wie immer freue ich mich über Kommis^^ Und natürlich Anregungen zu neuen Bildern oder zu meinem Doji.


Ist dem Dōjinshi "LIFE OF THE DEATH" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2008-09-13T17:19:41+00:00 13.09.2008 19:19
das Bild sieht klasse aus^^
jetzt weiß ich auch, wozu er das Schwert braucht^^
*das letzte mal danach gefragt hat*

ich finde, man sollte den Tod als Person auch als Thema angeben können. dann könnt ich meine Bilderreihe vom Tod auf Jobsuche einfacher einordnen xD