Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teak-Wan-Dodo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2008 13:24
Hier einmal Gevater Tot, auch Sensenmann oder Schnitter genannt. Naja, so stelle ich ihn mir eigentlich vor XD ok, sieht etwas albern mit dem Mörderkinn aus, aber hey! ich hab ihn gezeichnet, was wollt ihr mehr?

Warum ich den Tot gezeichnet habe? Mir war irgendwie dannach <___< nicht, das ich in letzter Zeit viel darüber nachgedacht hätte. War halt ne Laune und ich wollte eh imma mal einen zeichnen.


Ist dem Dōjinshi "LIFE OF THE DEATH" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2008-09-10T15:03:43+00:00 10.09.2008 17:03
der Tod ist cool^^

auch wenn ich mich ein wenig wundere, warum er da ein schwert mit sich trägt xD