Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_RedCherry_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2009 12:49
Nein... ich hab es noch nicht verlernt :D
Auch wenn die Letzte nun echt so lange zurückliegt T_T
Aber ich hab einfach nicht die mehr so die Zeit dazu ... *drop*

Das ist Miu Hoshikawa.
Erfunden hab ich sie nicht, allerdings find ich sie so toll, dass ich für einen Contest ausgerechnet sie zeichnen wollte. Copyright liegt bei abgemeldet. Sie hat den Chara erfunden und pflegt/spielt diesen auch.

Miu entstand für ein RPG. Die Grundlage für dieses ist der Anime "Sailor Moon". In einem Forum erfinden Fans eine weitere Staffel und setzen das ganze in einem RPG um. Ich wirke da eher passiv bis gar nicht mit :D Miu ist die "Schwester" der Threelights, lebt ebenfalls auf Kinmoku und ist die Jüngste ^.^

Naja, viel mehr ist wohl zu ihr nicht mehr zu sagen xD

Zum Art:
Das war das zweite Mal, dass ich eins meiner Zeichnungen coloriert habe. Ich bin ja nicht so der Fan davon xD Allerdings muss ich sagen, dass ich mich wohl doch langsam damit anfreunde :D Vielleicht kommt das ab sofort öfters, mal sehen :P
Leider hat der Scanner mal wieder ein paar Farben nicht so weich gemacht, wie sie auf dem Art an sich eigentlich sind -.-'
Zum Rest ist wohl nicht mehr viel zu sagen, bildet euch eure eigene Meinung. Outlines mit Bleistift, Colo mit Buntstift, Umrandung mit Fineliner. ^.^

Hoffe, ihr mögt sie und hinterlasst vielleicht Kommis oder Noten... :D

LG, Cherry
Verwendete Referenz:
Verändert hab ich: Haare, Farben, Gesichtsausdruck <- die sollte nicht so lüstern gucken, wie auf dem Original xD

Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Ecchi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 3 Std. über drei Tage verteilt

+:
Unterleib + Po <- voll sääääksiiii :D

-:
die Haare, die müssten eigentlich besser fallen *rolleyes*

Widmung:
Azumibln - THX für Miu, du weißt ja, dass sie mein absoluter Fav im SMNG ist ... :D *knutsch*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-11-06T23:19:00+00:00 07.11.2009 00:19
Outlines und Colo sehen super aus. ^-^
Von:  Mikuruchen
2009-10-06T15:29:09+00:00 06.10.2009 17:29
Sieht echt süß aus^^
Von:  Kurumi-Airen
2009-10-06T12:07:06+00:00 06.10.2009 14:07
wow das ist echt ein schöne Bild.
Von: abgemeldet
2009-10-06T11:16:52+00:00 06.10.2009 13:16
Vielen Dank vorerstmal für die Widmung an mich ;)

Zum Bild kann ich nur sagen, dass ich mehrfach begeistert bin und auch sehr sauber gearbeitet wurde. Schade ist jedenklich das der Scanner die Farben verschluckt.

Weiter so ;) *knutscha*
Von: abgemeldet
2009-10-06T11:10:15+00:00 06.10.2009 13:10
ok,das lüstern müssen wir noch üben beim blick*zwinker*
und die colo gehört ncoh sauberer
doch ich weiß ja von meinem scanner das dieser gern die farben schluckt und es daher strichig aussieht obwohl es im original nicht so ist-.-

ansonsten wirklich schick^^
weiter so und vielen lieben dank für die kommis^^