Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_RedCherry_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 08:02
Haruka und Michiru in Love xD

Die beiden sind einfach der Oberhammer. Also widme ich dieses Fanart allen Uranus und Neptun Fans. Ich würde zwar Haruka gerne mit einer anderen Person sehen, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen xD

Das Bild entstand damals für einen Contest mit dem Titel "Liebe". Ich habe dieses Bild gewählt, weil ich einfach finde, dass die beiden das hier ausstrahlen. *.*

Das Bild ist leider nicht so gute Quali, weil ich es nicht auf meinen Scanner gebracht habe. Da sind nämlich zwei DinA4 Blätter mit Tesa hinten zusammengeklebt xDDDD Nun muss eben das abfotografierte herhalten.

Hoffe ihr könnt die beiden dennoch erkennen und sie gefallen euch vielleicht ja auch ;) Würde mich riesig über Bewertungen und Kommis freuen.

LG, Cherry
Abgezeichnet:
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _RedCherry_
2009-10-31T02:13:34+00:00 31.10.2009 03:13
> finde das bild echt schön.
> dennoch habe ich eine frage an dich: Mit wem würdest du haruka denn lieber sehen???



Eindeutig mit Seiya xD
Natürlich ziehen sich Gegensätze an, jedoch finde ich, dass die beiden einfach zu viel gemeinsam haben um sich nicht ausstehen zu können ;D Finde es auch ein wenig blöd, dass sie sich im Anime ständig bekämpfen müssen ... meiner Meinung nach könnte das natürlich auch nur aus Eifersucht entspringen... gegenseitig versteht sich :D

Trotz Allem, die Beiden wären ein tolles Paar *___*

Vielen Dank für den Kommi ^///^
Von: abgemeldet
2009-10-29T07:44:23+00:00 29.10.2009 08:44
finde das bild echt schön.
dennoch habe ich eine frage an dich: Mit wem würdest du haruka denn lieber sehen???
Von:  Zoria
2008-10-10T04:28:56+00:00 10.10.2008 06:28
wow
*staun*
alle 5 bilder (es waren 5, oder?)
sehen wirklich toll aus
sauber abgezeichnet udn die schatten schön gesetzt
wirklcih klasse ^^
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-10-08T18:14:05+00:00 08.10.2008 20:14
hey, echt toll geworden^^
Von: abgemeldet
2008-10-08T10:57:57+00:00 08.10.2008 12:57
also sieht echt klasse aus aber glaube in farbe noch besser aber troptzdem 1 u favo geb^^
Von:  Mikuruchen
2008-10-08T09:26:11+00:00 08.10.2008 11:26
Das sieht toll aus^^