Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

twilight_k   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 15:15
Das Bild ist eigentlich schon älter, allerdings habe ich mich erst jetzt entschieden es hier rein zu stellen.

Wie man sieht ist das Shikamaru, halt mein Lieblingscharakter aus Naruto. Leider ist sein einer Finger etwas zu dünn geraten und sein linker Ohrring ist auch merkwürdig geworden.
Sonst bin ich, aber weitesgehend zufrieden!

Tja, was gibt es sonst noch zu sagen? Hmmm ... Ach ja, den Schriftzug habe ich mit dem Computer erstellt.
Das war es, hoffe es gefällt!
Abgezeichnet: Manga: Band 12 , Seite 159
Themen:
Naruto

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Shikamaru Nara

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gwendolyn96
2011-04-01T16:30:10+00:00 01.04.2011 18:30
Hey!
Ich finde den Fanart echt genial! Das mit dem Finger find ich überhaupt nicht schlimm... Sieht echt genau aus wie im Manga! Cool!
Der Ohring fällt gar nicht so auf... ;)