Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marzipantortchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2008 11:02
Nun ja, viele meinte zu mir, dass dieses Bild geil aussieht. Nachdem ich es nochmal im Photoshop nochmal vollständig "erklettert" habe und viele Unebenheiten begliechen und Pixel durcheinander "aufgeschmiert" habe, in ich damit ziemlich zufrieden. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-27T22:11:33+00:00 28.10.2012 00:11
Das Mädchen sieht süß aus, ihren verträumten Gesichtsausdruck mag ich besonders, die Haare gefallen mir auch gut und Pose/Kleidung auch. ^^
Von:  mia-serina
2010-11-25T20:14:41+00:00 25.11.2010 21:14
Das Bild ansich ist nicht schlecht geworden, aber ich finde es schade das du es durch Photoshop so verschandelt hast, dieses verschmieren war keine gute Idee. Die Farben an sich sind aber gut.
Lg Mia