Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
NeunMephistopheles   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2014 21:35
Ich hatte die Idee für das Bild schon eine Weile im Kopf, bzw. eigentlich wollte ich was für GordonComics zeichnen, weil ich seine Charaktere einfach nur klasse finde. Jetzt hab ich es endlich geschafft und es ist Aki aus Omnigem geworden =)
Leider war ich etwas hintergrundfaul, aber irgendwie ist es so auch in Ordnung =D

Aki Dalkenmor ist eine junge Kampfmagier-Novizin, die anscheinend einen Hang für Schwierigkeiten hat =)


Ist dem Dōjinshi "Omnigem (alte Version)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-11-02T08:40:46+00:00 02.11.2014 09:40
Etwas zu sexuell für eine Kriegerin, ansonsten ist es ganz gut geworden.

("Wenn dein Kopf heil ist, kannst du tausend Turbane haben.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  NeunMephistopheles
02.11.2014 13:16
Dankeschön ^^