Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tamiko__x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 15:25
So mein Beitrag zu einem wundervollen RPG von mir und Nusty_Penguin, nachdem du mit deinem Bild die Messlatte bis zum Anschlag geschossen hast ^-^
Ich hoffe es gefällt dir, auch wenn man im Nachtdienst nicht so viel vernünftiges zu Stande bringt ^^'

<3
Abgezeichnet: mehrere Mangas
Themen:
Naruto, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sasuke Uchiha, Danzou

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nusty_Penguin
2013-02-04T14:40:50+00:00 04.02.2013 15:40
Omg ist das süß geworden!!! *_____*
Ich liebe es wie sie sein Schwert haltet... boaah ich krieg gleich nen Herzinfarkt!! :OOO
Es ist sooo cool... <333