Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

die-in-darkness   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2016 14:56
Ach jaaa...eine kurze Beschreibung zu dem Bild.
Dieses leidige Thema wieder^^

Folgendes gibts zu dem FA zu sagen:

Dieses Bild zeigt eine Szene aus meine Fanfic "Sturm & Drang". Zu sehen sind, wie sollte es auch anders sein, Kai und Hilary *Love forever* <3
Die Basilika hat mir so ziemlich den letzten Nerv geraubt beim Zeichnen, weswegen an einigen Stellen mehr improvisiert wurde als wirklich das zu zeichnen was wirklich da ist xD

Derzeitig sitze ich noch an der Coloration und auch hier raubt mir das Gebäude so einige meiner frisch gefärbten Haare ^^

So...wer das Kapitel lesen will zu dem Bild, der muss es mal suchen (ich bin nämlich grad zu faul dafür :P). Aber die Szene müsste so in dem 25.-28. Kapitel liegen. Dann viel Spaß beim Lesen und Kommis schreiben :)

Bis zum bald farbigen Bild der beiden *////*

eure -die-
<3
Themen:
Beyblade, Fanfics, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Hilary / Hiromi Tachibana

Unterthemen:
Original Serie

CreativeCorner:
https://www.facebook.com/ccx2hoch3/

Fanfic Sturm&Drang:
https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/389990/360555/

Jetzt auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/die_in_darkness_90/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-12-03T08:16:26+00:00 03.12.2016 09:16
Die Lines laden ja richtig zum kolorieren ein, so sauber und ordentlich, wie sie ausgearbeitet sind!
Das Motiv ist klasse. Ich mag es sehr, wie Kai Hilary festhält und sich ihre beiden Blicke treffen.
Beide Figuren sind sehr gut getroffen und zu erkennen. Ich mag ihre Kleidung.
Beeindruckend finde ich auch den Hintergrund! Hut ab! :D
Freude mich schon auf die farbige Version des Bildes!
Antwort von:  die-in-darkness
05.01.2017 22:00
Hallo, und vielen lieben Dank für deinen Kommi *.*
Ich habe bei dem Bild einen neuen Stift angelegt um extra die Outi so fein und sauber wie möglich hinzubekommen :D
Also wenn du möchtest darfst du dich gerne an der Coloration probieren, mich bringt sie noch auf die Palme! xD
Es will nicht so aussehen wie ich mir das vorstelle...wird wohl noch ein Weilchen dauern bis die Farb-Version kommt^^"

Auf Bald :)