Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gargols   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 22:50
Hab'sch für meine Izaya Partnerin gezeichnet und im dm ausgedruckt. ;D Themen:
Durarara!!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Izaya Orihara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Falkenschrey
2013-06-07T08:39:24+00:00 07.06.2013 10:39
wow.... du bist einfach genial, das muss mal gesagt werden! *w* der izaya ist dir ja mal sowas von gelungen, seine gesichtszüge, der gesichtsausdruck, überhaupt der gesamte stil fügt sich wunderbar zusammen, das find ich echt toll X3~ besonders toll find ich hier, welchen charakterzug du izaya verliehen hast - einerseits wirkt er durch seinen gesichtsausdruck und dem schimmer in seinen augen sehr harmlos, fast schon kindlich-spielerisch und wissend, auf der anderen seite hast du diese gewisse gefährlichkeit seines charakters reingebracht. dein stil hat sowas unverwechselbares, das gefällt mir sehr sehr gut! =D

sowohl als cosplayer hast du ne enorme ausstrahlung - und dann noch ein kerl, der sowas von geil zeichnen kann <3 freu mich immer noch über den shizuo, den du mir in meinem conhon auf der lbm hinterlassen hast ^.^ danke dafür nochmal <3
Antwort von:  Gargols
08.06.2013 03:14
Woah, so einen großen Text hab ich nicht erwartet, hah - und das als erstes Kommentar <3. Danke für dein Fangasm XD

Ouh, danke~. Ich fühl mich sehr geschmeichelt. ♥
Hab ich doch gerne getan ;3