Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThePhoenix   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2008 18:28
ein bild für alle, die auf jemanden warten.
das auge mit der uhr steht leider nicht so sehr im vordergrund wie ich es gewollt hätte
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-01T16:52:46+00:00 01.10.2008 18:52
Was für eine schöne Idee*.*!
Ich mag das Bild sehr und es passt gerade so schön zu meiner Stimmung. Ein kleiner Lichtblick an diesem grauen Tag.

Ich finde das Bild ist dir sehr gut gelungen. Und das mag jetzt zwar subjektiv sein, aber ich finde schon dass die Uhr einem "ins Auge sticht" (welch geniales Wortspiel). Sie ist mir jedenfalls direkt aufgefallen. Und die Idee ist, wie erwähnt echt toll! Eine richtig schöne Metapher.
Wenn man auf jemanden oder einen bestimmten Zeitpunkt wartet, vergeht die Zeit unglaublich langsam. Man hat sie ständig "im AUge." Der Gedanke daran, welche Zeit ist, ist so allgegenwärtig...
Das klingt jetzt so dumm, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es besser Beschreiben soll. Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass mir die Idee und die Umsetzung sehr gefallen.
Auch kommen Gefühl und Aussage in jedem Fall rüber. Lass dir da von niemandem was anderes sagen. Dein Bild ist wirklich schön.
Man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast.
Auch zeichnerisch ist es echt großartig! Deine Colo ist super. Die haarcoloration sieht besonders schön aus. Die Farben und die Lichtreflexe. Du kannst gut mit Buntis umgehen^^!

lg, Loona