Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 10:51
mein colo beitrag für den colo-wb von dopykid,
nur die colo ist von mir,
die outlines sind von dopykid ^^

lg pink cat =^__^=v

link zum wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30884

link zu den outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1283433&sort=zeichner&ordner=-1

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

outlines:
DOPYKID

Colo:
Pink Cat

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DOPYKID
2009-03-20T12:27:37+00:00 20.03.2009 13:27
Danke sehr das du an meinem WB teilgenommen hast! Du hast den 1. platz belegt :D
Also deine colo finde ich wahnsinnig schön. Die Farben, die Flügel und der Hintergrund ... wow! Ich bin begeistert!
Die Agen sehen auch echt cool aus. Finde deine colo 1000 mal schöner als meine XD

Lg Dopykid
Von:  Saki-san
2009-03-11T11:53:43+00:00 11.03.2009 12:53
Hat sich doch gelohnt, mal in den WB zu gucken. Also dein Bold gefällt mir sehr. Hope wirkt so zart und zerbrechlich, die Licheffekte und Akzente im Gesicht tragen dazu maßgeblich bei. Auch die Idee mit den Flügelchen gefällt mir. Sehr süße Umsetzung.
Von: abgemeldet
2009-03-06T13:24:44+00:00 06.03.2009 14:24
schade das du nur so wenige kommentare bekomst >.< ich finde den beitrag echt toll und setzt sich auch von den anderen unter anderem auch von meinem beitrag ab ^^ die idee mit dne flügeln vielleicht jetzt nicht aber generell die ganze atmosphäre kommt bei dir richtig gut rüber. die augen und die haare sind richtig gut und den lichteffekt hats du auch gut hinbekommen.
naja zur kritik...
könnte man sagen das die haut colo etwas "matschig" geworden ist. ich weiß ja nicht mit welchem pogramm du arbeitestoO aber es scheint so als w+rdest du nicht richtig mit ebenen arbeiten.
oder vllt ist es auch extra so..
keine ahnugn ich hoffe du verstehst was ich meine .
z.b die coloo von den brüsten sieht irgendwie so pampig aus sehr weich aus
die nase kann man kaum erkennen weil die lines ziehmlich hell geworden sind

naja ^^

kannst mir ja auch ein kommi hinterlassen byeee
Von: abgemeldet
2009-02-13T15:14:03+00:00 13.02.2009 16:14
wirklich schöne colo!Die Lippen glänzen so schön~^^
Das Muster auf dem Oberteil und dem Haarreif macht das bild noch interessanter..wirklich shcön gemacht
Von:  Kurumi-Airen
2009-02-13T11:07:57+00:00 13.02.2009 12:07
ich finde sie richtig süss und hat auch einen schönen Busen =)