Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katana09   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2003 20:16
LA LI HOOOO!!!! ;)

eins mal von anfang an.....
sorry dass das katana schief is...hab mal wieder kein lineal für sowas benutzt (weiß ned mal wo meins is....*g*) sorry......
den hintergrund hab ich mit nem eding gmacht weil mir sonst mein schwarzer buntstift flöten gegangen wär....und ich wollt ned scho wieda schwarzen buntstift kaufen gehn *g* ausserdem mit nem normalen filzstift hätt i des ned so schön schwarz hinbekommen....
der rest wurde dann mit buntstiften gemacht.....
die skizze hab ich vor ca 2 wochen gmacht....die colo hab ich dann eben in kroatien gemacht.....konnte dort eh nix anderes machen *gg* na scherzal.....
u. die restlichen fehler bitte a ned beachten....

das bild widme ich mal meiner mami *gg*(oje ich glaub das wird mal wieder ein längerer commi von dir nicht wahr???*gg*)
und auch
meiner sista (damit sie aufgeheitert wird....)

hoffe es gefällt irgendwie....u. ich bekomm ein paar commis und ein paar stimmen drauf....

also dann
bis demnächst
lg katana
Abgezeichnet: -Admin- http://i18.photobucket.com/albums/b147/gokuhakkai/WEISS%20KRUEZ/AYAWITHSWORD2.jpg
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 15 Wettbewerben teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T17:32:45+00:00 02.11.2007 18:32
Gefällt mir echt super ^^
besonders die colo ist total geil =DDD
mach weeiter so ^^
*1 geb*
(würde mich auch über ein gegenkommi freuen ^^)
Von:  Liomea
2004-09-19T15:14:21+00:00 19.09.2004 17:14
Wooooooooooooooooooooooooooooooow! ^^ Aya-san! AYA! *froi* *Aya-Fan sei* Super! N Katana... wow... 00 glaub mir... auch ich weiß, wie schwer es ist, ein Katana zu zeichnen... -.- super! ^^ *1geb*
Von: abgemeldet
2004-08-26T12:58:44+00:00 26.08.2004 14:58
Das Bild ist schön, aber auch abgezeichnet. Normalerweise sieht man in der Klinge des Katanas ja noch Yohji, Ken und Omi.
Nichts desto trotz ist es dir wirklich gelungen.
Nur wie gesagt, hättest du vielleicht noch sagen sollen, dass du es von ner Vorlage abgezeichnet hast. Ist so manch anderem Zeichner wirklich fairer gegenüber.

Mach trotzdem auf alle Fälle weiter so. Auch abgezeichnete Bilder verdienen meine Hochachtung, weil ich persönlich sowas gar nicht kann. Außerdem kriegt man durch sowas ja auch Übung.

Und wenn du diese Übung in ein eigenes Bild umsetzt, wird das sicherlich noch mal so schön *nicknick*

Merenwen
Von:  Asaliah
2004-08-12T17:28:20+00:00 12.08.2004 19:28
Ich wußte doch, dass da was war. Endlich habe ich ddieses Bild wiedergefunden! Du hast ja keine Ahnung wie lange ich es schon gesucht habe!
Vor einer halben Ewigkeit, da war ich noch kein Online-Mitglied, habe ich dieses traumhafte Bild hier gesehen und mir ausgedruckt. Ich fand es einfach nur klasse. Immer noch! Du hast Aya super getroffen. Wenn ich ihn nur auch so zeichnen könnte. Wirklich bewundernswert.
Auf jeden Fall habe ich endlich nach langem suchen dein Bild gefunden. Gut das du an dem Alles zu Weiß Kreuz-Wettbewerb teilnimmst, sonst hätte ich ewig gesucht. ^^
Endlich kann ich dir schreiben, dass du für dieses wirklich gelungene Bild eine 1 von mir bekommst und ich es empfehle. Wirklich toll.
Da könnte man glatt neidisch werden. Zumal Aya nun echt schwer zu zeichen ist.
Liebe Grüße
Asaliah
Von:  Miinou
2004-05-29T23:46:11+00:00 30.05.2004 01:46
du hast den 2ten platz gewonnen
mein glückwunsch^^
baibai
dat muki
Von:  Salichan
2004-05-27T15:49:27+00:00 27.05.2004 17:49
wirklich schön aber schreib doch bitte dazu wenn du es abegezeichnet hast,ja? das wäre super ^^
Von:  Lloyd
2004-02-27T19:52:13+00:00 27.02.2004 20:52
Super gemacht! Des Bild haste echt super hinbekommen un auch die Colorierung is gut! Danke das du bei unsrem Wettbewerb teilgenommen hast.

~>...Saiya...<~
Von:  DemonhounD
2004-01-25T18:06:42+00:00 25.01.2004 19:06
Ich finds gut, nur ich würd noch Lichteffekte aufs Metall setzen... *2geb*
Von:  Mithgarthsormr
2004-01-16T17:56:22+00:00 16.01.2004 18:56
ähm , bei diesem schwert kann man garnicht erkennen , dass es ein katana sein soll , dafür muss die schwertspitze drauf sein was nicht der fall ist.

ja ne , me chan
Von: abgemeldet
2004-01-12T17:36:24+00:00 12.01.2004 18:36
WEIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!
ACH DU HEILIGE SCHEI**!!!!!
Mein Gott, sieht der heiß aus!! *Ayaanhimmel*
Wie vom original kopiert! n.~ <-- Soll als Kompliment gemeint sein! ^^°
WOW, ECDHT SPITZE!!
Du hast Aya ja sooo toll getroffen!
Nun, das einzige was man hätte machen können, wären noch n Paar Lichtdingens ans schwert! <-- Weiß einer was ich damit meine? v.v´

Cu Crawford