Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katana09   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 20:57
Dieses Bild hat Nerven gekostet...
Aber ich habe es geschafft *smile*
Mein Beitrag zum Wettbewerb der consol.at (10 Jahre YAY!!!) :)

Zum Bild selbst...gibts nicht viel zu sagen...nur: erst Bleistiftskizze, dann die Outlines mit Tusche und dann Buntstiftcolo...
Verzeiht mir die Fehler (sind ja hunderte drinnen), aber ich war auch etwas im Zeitdruck (nachdem ich meine ersten Outlines grandios verhaut hab...)
Joa Scanner hat mal wieder etwas Farbe geschluckt... und HAUT MICH BITTE NICHT FÜR DIE GANZEN FEHLER!!!!! *flücht*

Sonst gibts nicht viel zu sagen..außer: 6 Jahre od mehr seit meinem letzten Bild *lach* (Kinder wie die Zeit vergeht o.O)

Lg
kat
Abgezeichnet: consol.at, Naruto (anime), Zelda, Pokemon Lösungsheft,...
Themen:
Asterix, Crossover, Super Smash Brothers

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Idefix

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare