Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katana09   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2003 19:00
so endich habe ich ihn doch noch hochladen können....
naja jetzt von da schul aus....
weil i im moment zaus kan compi hab.....bzw net spinnt ziemlich....

ich hoffe es gefällt dir manu ;)
hat mich jede menge nerven gekostet!!!!!vor allem die haare.....wenigstens hab i einmal die augen hinbekommen *freu*

zum bild: die outlines sind mit nem overheadstift nachgezogen worden (ich weiß i sollt mir mal nen fineliner besorgen nur hab i im moment ka kohle.....:( )
u. die colo selbst ist mit buntstiften gemacht worden....... also für die colo u. die outlines hab ich alles in allem ca 2 stunden gebraucht.... hatte ja in der schule genug mittagspause u. den rest hab ich zu hause erledigt *gg*

hoffe auf viele comis ;)

lg bis bald
katana

ps: manu ich hoffe dir gefällts auch *gg* hoffe du hast deine freude damit ;)
bussal bis bald
Themen:
Lumen Lunae

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-15T13:36:27+00:00 15.09.2007 15:36
Kaigaaaa!!
Dieser Blick ist einfach cool ^^
Von:  Hatto
2003-06-11T15:42:05+00:00 11.06.2003 17:42
Kaiga!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Ich liebe den typ!!!!!!! und dein Bild auch XD
Aber hat der süße net Goldgelbe augen???
Na egal^^
Von:  Sherlock
2003-05-30T21:39:44+00:00 30.05.2003 23:39
JAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA *megafreu* ^______^
klar gefällt er mir *quitsch* merkt man überhaupt nicht *fg*
mein lord kaiga *sabba* der is ja sooooooo genial geworden... und du hast dir meinetwegen so viel mühe gegeben *snief* *total gerührt is* das is ja voll lieb von dir *knuddlz*
hach ja... da gehts mir gleich wieda besser wenn ich dieses schöne pic seh *seufz* wollt ja eigentlich scho schaun gehn... aba du kennst mi ja... momentan wieda stress pur *heul* da muntert mich kaiga natürlich auf *grinz*
die augen sin echt gelungen... dieser fiese blick *schwärm* damit is er einfach unwiderstehlich...
ok... genug getextet... arbeit ruft wieda... (und des um die uhrzeit -.-'' besser nicht fragen *grml*)
also auf jeden fall noch mal ein riesen dankeschön *nochmal feste drück*

lg nori
Von: abgemeldet
2003-05-29T16:51:16+00:00 29.05.2003 18:51
I LOVE KAIGA-SAMA !!!!

Boah der Typ sieht hier so was von guuuut aus *saber*
Von: abgemeldet
2003-05-28T17:16:18+00:00 28.05.2003 19:16
ich finde das pic sehr schön, bsonders die augen

cu kae--chan