Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katana09   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2003 23:11
so.....
endlich hab i mal die skizze (auch outlines zum teil) fertig damit i dann endli die colo machen kann.....
für dieses pic hab ich wieder ne vorlage benutzt....u. wenn ich die colo fertig hab gehört dieses pic ganz allein manu (nori)*gg*
u. bitte jetzt nid den bildschirm vollsabban *gg*
no is jo ned fertig.... *fg*

hoffe, dass ich viele commis kriege....würd mi freun ;)

colo kommt nach wenn i die ganzen schularbeiten u. tests hinter mir hab......

lg bis bald katana
Themen:
Lumen Lunae

Stile:
Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-22T16:04:38+00:00 22.05.2003 18:04
Sieht gut aus!
Aber mit Colo sieht er bestimmt noch besser aus.
Also loooos, anmalen. =^.^= *Puschel schwing*
Von:  Sherlock
2003-05-18T21:57:12+00:00 18.05.2003 23:57
also mal als erste: jippie... erste ^^

soooo... und jetzt weiter im text...
der is echt spitze geworden *sabba*
und das beste... meiner!!!! =^.^= *megamäßigfreu*
tja... das mim bildschirm war wohl nix... rund um meinen pc is jetzt seestimmung angesagt... ^^' (kaiga is aba auch zuuuuu geil!!!) und noch dazu hat er diesen herlich fiesen blick inkl. grinsen drauf *schwärm*
ich hoff du merkst dass ich ihn total spitze find... und mit colo is der sicha noch mal so gut ^___^ (jaaa... ich weiß das ich auf deiner abschussliste stehe... ganz weit oben *fg*)
und damit ichs auch ja nicht vergess: ein riesengroßes dankeschön für das tolle pic *dich mal feste knuddel*

lg und dickes küsschen Nori