Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NatsumonoTanazarae   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 20:14
Yoh!...Introducing from left to right:

Tsu-chan, Shu-chan und Yu-chan

Wir sind NatsumonoTanazarae...eine Gruppe die sich gegründet hat, um zusammen zu zeichnen und so weiter und so fort. Tja...und es ist immer gut wenn man sich vorstellt oder?...

Anyway...da sich auf unsrem account die karotaler nur so sammeln, dachten wir, dass wir (cool wie wir sind) einen WB eröffnen...der einfach nur darin besteht, uns ein wenig Farbe zu verleihen...der WB ist noch nicht erstellt aber sobal das erledigt ist, kommt der link hier rein und wir würden uns natürlich über rege teilnahme freuen...(und hey, 150 KT für den 1. Platz ist doch was Feines xP)

also...in dem Sinne...Hut ab Shu-chan und nice to meet cha!

natsu-chan

(in the name of the others by tsu-chan)

______________________________________________

Wow...das Bild war in vlt. 15 sec. freigeschalten...ich werd nicht mehr...thanks to the Freischalter...das ging ja echt schnell

______________________________________________

EDIT (by Yu-chan)
Hier nun der Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34012
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare