Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweetah   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2008 19:43
Ja ich weiss dass der Titel unglaublich kreatief ist...genau wie meine Stimmung in der letzten Woche, theoretisch hätte das letzte Woche fertig sein können...aber was will man machen.
Der Rest mag nicht gut sein aber die Augen! Auf die bin ich echt stolz - besonders auf die von dem Mädel :)
(ich hoffe mal die Einsendung zählt noch...bin spät dran, i know x.x)

*edit*: natürlich sind das nich meine Outis sondern nur eine Gimp-Colo von mir...das wichtigste vergessen, typisch ich xD

webbi là: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29245

outis là: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1269764
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
über mehr als eine Woche verteilt *_* faule sau desu xD

Musik:
hm, meistens Aesthetics and Identity...und sonst random durch den Pott. Viel random.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shining
2008-09-05T19:14:00+00:00 05.09.2008 21:14
Alles, alles Gute zum 3ten Platz! :D
Mensch, ich glaub fast, ich freu mich mehr als du. xD
*konfetti werf*
Von:  Chocolatcake
2008-09-03T15:02:02+00:00 03.09.2008 17:02
hallo x33
herzlichen glückwunsch *_*
du bist 3ter platz!!! x333
*smile*
vielen dank das du mitgemacht hast darüber bin ich echt happy xP

und deine kolo ist echt schön
die beiden sind sogar fast im patnerlook XD
ich finde ihre haarfarbe und ihr hautton harmonieren so schön und die allg farbwahl ist echt super!^^ die nägel sind auch echt hübsch ;D
vielen dank nochmal
=333
LG
die naka *1 geb*
Von:  remii
2008-07-15T14:14:46+00:00 15.07.2008 16:14
hast recht, die augen sind echt schön geworden!
die farben sind gut gewählt, die passen schön zusammen =)
mach die colo der haare das nächste mal ein bisschen strähniger, so wirkt es eher fleckig ^^"
die ansätze der schatten sind schon mal gut, nur würde es nicht schaden, wenn sie ein bisschen ausgeprägter sind ; )
der hg passt meiner meinung nach nicht so ganz dazu ^^" also von den farben und dem stile im allgemeinen...
was mir gut gefällt ist ihr gewand! vor allem das lilane teil bei der brust, das ist schön geworden =3

schreib aber noch dazu, dass das nicht deine outis sind und dass das bild für nen colo-wb ist, sonst wird das verwechselt...is mir vorhin auch passiert ^^"