Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweetah   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2008 12:12
Mann, dieses Bild hat mich fast umgebracht...ehrlich ich war soo oft davor das einfach sein zu lassen aber nya...jetz isses fertig und ich freu mich ^^

Das hier ist der Webbi für den das Bild ist und hier sind die zugehörigen Outis.
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
über mehrere Tage verteilt...die EM ist schon ein gutes Ablenkungsmanöver *g*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-10T11:36:36+00:00 10.07.2008 13:36
die umrandung gefällt mir! SCHATTEN HAST DU ZWAR VERSUCHT ZU SETZEN ABER ES SOLLTE DEUTLICHER RÜBERKOMMEN!
die farben hamonieren auch nihct alle mit einander...
vllt solltest du das bild noch mal überarbeiten ist ja noch genug zeit!

LG
Von:  Miiri
2008-06-15T18:48:27+00:00 15.06.2008 20:48
also ich finde das bild sehr schön. die pose ist sehr schön gewählt und die ausstrahlung vom mädche gefällt mir auch sehr^^
auch das haar finde ich sehr schön.^^
1 gib

lg miiri
Von:  Shining
2008-06-15T10:23:50+00:00 15.06.2008 12:23
Endlich ist es da, Sweetie-schatz!
Wie ich dir ja schon oft gesagt habe, ich liiiebe den Rock. *-* Ganz tolle Farbkomination. =) Und ich mag den Hintergrund - besonders das Gewischte hat etwas. Eigentlich passt alles von den Farben her, aber das ist bei den "Möchtegernpunks" ja auch nicht verwunderlich. ^^ Allerdings musst du mehr Selbstvertrauen in deine Fähigkeiten setzen! òó Sofort! Denn die sind da, auch wenn du es nicht glauben willst!
Und ich sag dir, irgendwann bring ich dir das schattieren noch bei! *droh* ;D
Und worauf ich wirklich stolz bin, das du das Bild nicht in die Ecke geworfen hast und einfach so aufgeben hast. Und nicht vergessen; Übung macht den Meister!

*knuff*
*Milch für Edo dalass*