Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweetah   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2008 11:16
Joah...mein erster Wettbewerb an dem ich teilnehme ^^
Das ist meine zweite Colo mit Gimp und das macht ja wirklich Spaß!
Der Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29108

Und die Outlines!: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1237270&sort=zeichner
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Zeit :
3 - 4 Stunden...hab nicht so auf die Zeit geachtet

Musik:
DDR- Bumblebee, Queen - Don't Stop Me Now

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-28T16:36:58+00:00 28.05.2008 18:36
erst mal danke für deine einsendung^^ zu deiner colo, nun ja man könnte sagen sie bräuchte an einigen stellen vll noch schatten, aber man kann auch sagen dass das deine igener stil ist, also ist das ok. EIn bischen schade ist auch das die tube nur weiß ist. Was mir aber gut gefällt sind die AUgen die wirken so schokoladen braun^^ lecker und die Ohren, das hast du wirklich ein sehr gute Farbcombi benutzt.

Genug der Kritik ich werde morgen den Wettbewerb auswerten und mal schaun was du für einen Platz belegst^^
Von: kiki004
2008-05-28T11:25:50+00:00 28.05.2008 13:25
Ich weis garnicht was du hast sweetie
das ist doch eine tollige colo o.o
ich finds ja sogar am besten von den anderen beiden Einsendungen
Von:  Shining
2008-05-28T10:40:58+00:00 28.05.2008 12:40
Sweetie-schatz! Du hast es getan! Mein Tag war heut beschissen, aber das rettet mir den Tag! =D Gimpen ist toll und wenn man mit dir zusammen gimpt, macht es noch mehr Spaß! <3

*umflausch und mich freu, das du was hochgeladen hast* =D