Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaYuMaTi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2013 19:19
Hello ^^

Das sind 3 Charas von meinem Doujin DEAR DEVIL
Die in der Mitte (Mika) ist schon bekannt, die anderen kommen erst im nächsten Kapitel vor denk ich :)
Ich mag Cherry am meisten, weil kp :D

Will jetzt erstmal noch nichts über die Charas erzählen, wer interesse hat kann sie im Doujin erleben ^^

Die Charas so zu zeichnen, war jetzt für mich total die große Hilfe, da ich jetzt im Dojin auch ne viel bessere Vorstellung von hab was größenverhältnis und allgemein gesichtszuüge angeht. Die sollen ja nicht auf jeder Seite anders aussehen :D


Bin erstmal ne Woche in Griechenland.
Tüdelü Chicas~♥



Ist dem Dōjinshi "Dear Devil" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet, Alter: Jugendliche

Kakos:
Hat jmd Lust Kakaos zu tauschen? ^^ PN

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2013-08-02T07:30:02+00:00 02.08.2013 09:30
Uiuiui
mir gefällt Milky am besten!
Die Frisur ist der Hammer! Und schön, dass du mal andersfarbige Outlines verwendest :) Sieht echt gut aus, mehr davon!!
Von:  Ellerfru
2013-07-30T18:03:59+00:00 30.07.2013 20:03
Sehr schöne Charas :)