Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaYuMaTi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 19:16
Hello :)

Das ist der HauptChara aus nem neuen Dojin den ich geplant habe.
Erste Seiten werden sicher noch demnächst kommen.

Das Oberteil ist gar nicht rosa in echt Oo ist eigentlich so hellorange.. naja Scanner halt, wir waren noch nie so wirlich gute Freunde xD
Die Farben da an der Seite... Ich muss das so machen für mich, als Gedächnisstütze quasi :D weil wenn ich den iwann nochmmal in Farbe iwo zeichne erinnere ich mich sonst niemals was für Farben der hat :D

So erstmal Ende ^^

Tayu♥

Edit: Mein Freund sagt, Kaito sieht aus wie ein Mädchen .. xD Ne!


Ist dem Dōjinshi "Dear Devil" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

PS:
Ich kann ja doch Kerle zeichnen.. Wasn da lous :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kucky
2012-08-24T05:43:58+00:00 24.08.2012 07:43
irgendwie ist die rechte schulter viel zu lang xD Aber der Chara gefällt mir. die colo ist traumhaft *.* das will ich auch können xD
Viel erfolg bei deinem Comic :)
Von:  Chamsae
2012-08-24T00:30:50+00:00 24.08.2012 02:30
*bäm* voll in die eier deinem freund xDDD
der hat doch keine ahnung ey xD
bin auf jeden fall gespannt auf den doji~
und das jackett ist voll porno - sieht aus wie aus samt ㅠ.ㅠ
Von:  dummesmaedchen
2012-08-23T22:17:01+00:00 24.08.2012 00:17
Uhhhhhhh, neuer Doujin, was lese ich daaaaaaaaaa :D
Voll gut, hast du die Lichtreflexdingens beim Jacket mit nem weißen Buntstift gemacht? :D Du kommst auf Ideen :D
Ah, ist ja fast bei der ganzen Kleidung :D
Gefällt mir jedenfalls gut, bin schon gespannt aufs weibliche Gegenstück :)