Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2010 01:37
1823,England
Ich hörte den Wind, wie er durch die Schlitze am Fenster pfiff. Die Kerzen im Raum flackerten aufgeregt. Leise vernahm ich das Läuten der Uhr im unteren Geschoss. Sie schlug zwei mal. War es zwei Uhr Nachts? Das würde auch erklären, weshalb es so unheimlich still im Hause war.

Alices Griff löste sich. „ Das kann ich leider nicht,“ sprach sie. Ich war verwirrt. „Was? Warum nicht?“ Sie biss sich auf die Lippen. „ So... wie ich jetzt bin, kann ich nicht mehr für Vater und Mutter sorgen. Und du Allen... du bist im Begriff zu sterben. Jede Minute die vergeht bringt dich ihm näher.“ „ Ich weiß. Es ist anders als die letzten Male. Aber was meinst du damit, du kannst nicht, so wie du jetzt bist?“ Sie umging eine Antwort mit abermaligen Schweigen. Ich merkte, wie Alice sich zu mir beugte und meinen Hals freilegte. „Allen, du hast doch mal zu mir gesagt, das du für immer bei mir bleiben möchtest. Erinnerst du dich noch daran? Ist das noch immer dein Wunsch?“ Ich war irritiert über diese Frage. „ J-ja, warum fragst du das?“ Sie strich mir vorsichtig von der Wange über den Hals bis hin zum Schlüsselbein, wo ihre Hand einen Moment ruhte. Mein Herz schlug ungleichmäßig. Ein erneuter Anfall kündigte sich an. Atemnot. Ich begann zu husten. „Es tut mir leid,“ sagte Alice ruhig. „Aber es gibt keinen anderen Ausweg. Ich will meinen Bruder nicht noch einmal verlieren und einsam umherirren. Verzeih mir.“


-END-
Tagchen!^^
Wer hätte das gedacht? Mal kein Shôjo-ai*grins*
Tatsächlich ist dieses Fanart eine Art Familienportrait. Ich wollte es so ähnlich gestalten wie die Portraits von damals^^ Deswegen schauen die beiden auch nicht so freundlich.Zu sehen sind, wie der Titel schon verrät die Geschwister Allen und Allice.
Der Text oben, ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einer Geschichte, die ich vor einiger Zeit begonnen habe aufzuschreiben. Deshalb versteht man auch einiges wohl nicht, wenn man den Anfang nicht kennt. Sorry. Hoffe es klingt trotzdem interessant?

Weitere Infos zu den Charakteren(wenns jemanden interessiert):
-Alice ist blind, aber nicht von Geburt an.
-Allen (ihr großer Bruder) leidet hingegen tatsächlich von Geburt an, an einer schweren Herzkrankheit.
-der Schatten im Bilder-(oder Spiegel-)rahmen:geheimnisvoller Fremder^^

Ich habe absichtlich so wenig wie möglich im Hintergrund dargestellt, damit die beiden Personen im Mittelpunkt nicht völlig untergehen. Ich hoffe, das ist mir einigermaßen gelungen?
Ich denke aber, ich habe der Kleidung ein wenig zu viele Lichtreflexe gegeben.
Mich stört vor allem:
das ich später bei dem Boden unsauber geworden bin,
das Allens rechte Hand etwas zu klein geraten ist
und das Alice Gesicht ein bisschen merkwürdig aussieht. O.o
Je länger ich es betrachte, umso mehr Fehler fallen mir auf. es ist echt zum heulen Q__Q Nun ich brauche noch viiiiiiiiiiel Übung. XD *lol*
Aber immerhin kann ich behaupten, das alles ganz allein hinbekommen zu haben ;-) Nichts abgezeichnet! XD
(Danke, wenn du dir die Mühe gemacht und bis hier alles gelesen hast.^^ Das machen bestimmt nicht viele bei so viel Text.)

Bitte schreibt mir wie immer fleißig Kommentare und hinterlasst eine gute Bewertung XD
Liebe Grüße
Kaara
Themen:
Vampire, Portrait, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
fragt nicht =.= K.P. viel auf jeden.

Musik:
ohne kann ich nicht leben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillypsilon
2010-09-28T18:13:08+00:00 28.09.2010 20:13
hammer! ich weis nich was ich da groß dazu sagen soll...^^
Von:  Mjern
2010-06-11T10:59:47+00:00 11.06.2010 12:59
des bild fetzt ja! *schmunzel* hat irgendwie was...
WEITER So!! xD dr toD
Von:  Yuria-Chan
2010-05-28T19:06:45+00:00 28.05.2010 21:06
Ahh ein neues FA von dir *.* Wow, die idee ist ja mal klasse! Richtig toll!! :3 Die Kleidung und die colo, einfach alles ist dir wiedermal so gelungen!! :> Immer einfach weiter so!^^

lg V-Kitty
Von:  Aki-chanx3
2010-05-26T19:47:08+00:00 26.05.2010 21:47
hast du fein gemacht^^schön zu sehen das du das bild noch feritg gemacht hast^^die skizze war ja schon toll und jetzt alles fertig und auch in farbe betrachten zu könne, ist echt schön.
ich find es sind gar nicht so viele lichtreflexe drin, ich finde es passt^^
Von: abgemeldet
2010-05-07T14:12:58+00:00 07.05.2010 16:12
fein!

ö_ö
^°^
Von:  MissB-fly
2010-05-06T17:53:03+00:00 06.05.2010 19:53
*__*
das schuat cool aus
besonders die colo wieder hamma!!
Von:  Boerb
2010-05-06T15:08:22+00:00 06.05.2010 17:08
Ich mag die Stimmung in dem Bild. Die colo wirkt irgendwie so trist was aber gut passt auch zu den traurigen gesichtsausdrücken.
Gefällt mir echt gut, sieht aus wei eine Art Famileinportrait mit GeheimnisXD.
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-05-06T03:42:42+00:00 06.05.2010 05:42
Sieht wie immer toll aus, ich finde nur, die Augen von der Lady stehen etwas zu weit außen am Kopf oder täuscht das? Oo Ansonsten auf jeden Fall wunderschön wie immer, besonders ihr Kleid und ihre Haare.
Und das Kerlchen würde ich auch nicht wegschicken. *hust* XD