Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 11:11
Cloud Strife: "Warum das alles? Wann hat das Kämpfen endlich ein Ende? Wofür lohnt es sich zu kämpfen? Ich will nicht gegen dich kämpfen. Ich habe keinen Grund dafür!"
Sephiroth:" Dann werde ich dir einen Grund geben."
-END-

Endlich hab ich das Bild fertig^^ War ganz schön aufwendig*lol*
Da mir einige Farben fehlten oder sich einige dem Ende näherten, musste ich noch etwas Freikünstlerisch handeln*grins* Darum hat Sephi auch blaue Harre bekommen XP

So bin ich vorgegangen:
-Die beiden Charaktere und die PSP mit Copics ausgemalt.
-Den Schriftzug mit einem Fineliner umrandet.
-Die beiden Götter mit Bundstiften ausgemalt.
-Den Hintergrund mit Bundstiften vorgezeichnet: die Felsen mit Bundstiften und den Hg mit Kreide ausgemalt.(Dabei hab ich die Farben etwas verwischt um die Übergänge besser zu gestalten.)
-Lebensstrom zuletzt mit Deckweiß nachgearbeitet, so wie einige Stellen bei den Copicflächen.

Das wars.^^
Wieder lieben Dank an diejenigen, die mir für dieses Fanart ein Kommentar dalassen, es gut bewerten und es in ihre Fvorietenliste aufnehmen.
Liebe Grüße Kaara
Abgezeichnet: Koneko 34
Verwendete Referenz:
Meine PSP *grins*XP u. Kampfarena (HG)

Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO), Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Außerdem verwendet:
Deckweiß,Kreide u-. Fineliner

Zeit XD:
ca. 6 Std (nur d. Coloration) =.=

Aufwendigkeitsgrad (v.1-10):
eine 8 ^^

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-23T11:30:24+00:00 23.05.2010 13:30
Cool!Mit Farbe sieht dein Bild ja noch besser aus!
War bestimmt ein riiiiiiesen aufwand?!
fav.
Von:  Jared
2009-12-07T11:40:31+00:00 07.12.2009 12:40
Wie geil.. xDDD
Ne PSP.. nein.. das kommt gut.. xDD

bzw... SEPHIROTH <3333
x´D

lg~
Von:  _Saya_
2009-10-22T12:34:59+00:00 22.10.2009 14:34
wow *___*

einfach nur wow
Du kannst Hammer colorieren
Schattenübergänge sind klasse
Nix zu meckern
Weiter so

LG
Saya
Von:  dragonchild
2009-10-21T14:16:51+00:00 21.10.2009 16:16
woow krass. die colo is echt der hammer geworden ^^
die farbzusammenstellung is gut abgestimmt :)
und ich find die psp echt am allerbesten. die sieht echt realistisch aus. is dir echt super gut gelungen.
1 gebtzz (rekommi plz)
Von: abgemeldet
2009-10-18T10:30:41+00:00 18.10.2009 12:30
Wow! Du kannst echt toll mit Copic Makern kolorieren! Ich finde die Schatten hast du sehr gut hingekriegt eine wunderschöne und auch saubere Arbeit! Diese Maker sind ja auch ganz schön teuer nicht wahr?
Aber du hast da eine tolle Colo gezaubert ^ ^
Gezeichnet ist es natürlich auch sehr schön ..nur den Hintergrund kann ich nicht so recht erkennen ^///^
Gute gemacht! Weiter so!
LG
Von:  Heat
2009-10-14T10:09:14+00:00 14.10.2009 12:09
wow
das bild ist so hammer geworden^^
echt spitze *___*
wie sollte es anders sein, bekommt nen fav und ne 1 von mir :)
mach weiter so^^
Von:  Yuria-Chan
2009-10-13T19:47:04+00:00 13.10.2009 21:47
Wow die Colo ist ja mal übels geil *.*
*wiedermal richtig beeindruckt ist*
Weiter so meine liebe!!^-^

lg V-Kitty
Von:  Kaara
2009-10-04T20:28:47+00:00 04.10.2009 22:28
> bei der Anatomie hast du wirklich noch zu kämpfen. Der Kopf von Seph ist zu groß, seine Brust/der Rest zu klein. Und den Schädel/die Haare beim nächsten mal ruhig nach hinten abrunden.

Danke für die Kritik^^
Stimmt... ja, als ich sah, das Sephis Brust zu klein und der Kopf riesig dagegen war, hatte ich leider schon die Outlines gezogen*grins* Oh mein Gott... wie ich mich dafür schäme*lol*

Lg Kaara
Von: abgemeldet
2009-10-03T19:12:12+00:00 03.10.2009 21:12
Finde Cloud ist dir um einiges besser gelungen als Seph. Beim Abzeichnen ist eine Vorskizze ja nicht unbedingt nötig...Aber bei der Anatomie hast du wirklich noch zu kämpfen. Der Kopf von Seph ist zu groß, seine Brust/der Rest zu klein. Und den Schädel/die Haare beim nächsten mal ruhig nach hinten abrunden.
Ansonsten ein ganz nettes Bild, Clouds Bizeps/Trizeps sind dir gut gelungen.
Von: abgemeldet
2009-10-03T18:51:22+00:00 03.10.2009 20:51
Wow. *~*