Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 15:50
*Knack, raschel*(Etwas bewegt sich im Gestrüp)
*am Kimono der rothaarigen festkrall*"Wah...W-w-was war das?"
*blush,heartbeat*"W-weiß nicht. B-bestimmt nur ne Maus oder so. Komm, lass uns schnell weitergehen!"
"J-ja..."
Mutig schreitet Kaara mit der Laterne voran (XD)und denkt: "Ich hab keine Angst, ich hab keine Angst. Konzentrier dich auf was anderes. Denk an... denk an das schöne Bad später in den heißen Quellen. Wie entspannend das sein wird, wenn wir zurück sind... moment mal*poch,poch*alle wollten doch dahin sobald wir zurück sind, das heißt, sie wird auch dort sein?*fantasier* Oh Gott, was stell ich mir denn gard vor?! Bin ich bescheuert? >///<"
"Du... Kaara."
*schwitz*"J-ja was denn?"
"Da vorne. Guck mal!"(Hinter den hohen Bäumen scheint Licht und Rauch steigt auf.)
" Licht? Rauch? Da muss endlich die Herberge sein. Juhu! Jetzt ist es nicht mehr weit!"
(Ob sie recht hat? *he,he*)
-END-
TADA! Hier ist sie nun, die Fabversion XD
+_+ Ich wäre beinahe gestorben. Nie wieder wähle ich so eine blöde Lichtquelle. Das war so anstrengend*snüff* Leider konnte ich damit nicht so gut umgehen... aber man muss es ja mal ausprobieren nech?^^°

Vielen Dank fürs lesen, anschauen, Kommentarabgeben und Fav^^
Lg Kaara
Themen:
Shōjo-Ai, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Außerdem verwendetes Material:
Pastellkreide

Ich hasse...:
immer noch den HG und diese Lichtquelle

Ich liebe...:
Diese Szene trotzdem ^^

Musik:
Verschiedene Alben von Gackt(Rebirth,Diabolos,Moon usw.)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-07T17:04:06+00:00 07.03.2010 18:04
Wie süß, favo!!!!!
Die sehen so unschuldig aus°=^
Von: abgemeldet
2009-11-08T20:02:18+00:00 08.11.2009 21:02
Die Farben sind so schön~
ich würd da jetzt auch gerne sein, weil es so romantisch aussieht xDD
Ich finde, dass mit dem Lichtwurf wuuuunderschön >////<
und die haare sind einfach cool uû die colost du sooo gut~
Von:  Schizophrenia
2009-09-03T19:20:16+00:00 03.09.2009 21:20
super colo XD
gefällt mir^^
Von:  Potato_Oni
2009-07-15T11:53:38+00:00 15.07.2009 13:53
Die Colo XD.
Herrlich.
Licht und Schatten sind klasse gesetzt.
Und das Bild an sich ist noch süßer geworden ^///^.
*1geb+favo*
Von:  MitsuruSenpaii
2009-04-28T22:50:39+00:00 29.04.2009 00:50
Wow * _ *
Sehr schön, einfach toll >//<
Die Atmosphäre kommt total toll rüber, genial, und die beiden Mädchen gefallen mir total gut - besonders der Blick der rothaarigen, die ist niedlich * /// *
Ich hätte solch ein Motiv sicherlich nicht hinbekommen >_<

1 und Favo, auf jeden Fall ; D

Viele liebe Grüße
Milly_Ashford aka Mitsu
Von:  Smokey
2009-04-20T20:39:07+00:00 20.04.2009 22:39
Die Farben wirken ziemlich trist, Ton in Ton und farblich ist der Hintergrund auch nicht sehr schön ausgearbeitet, zB hätten die Bäume dunkler sein sollen.
Den Vordergrund hast Du dafür umso schöner hinbekommen. Ich beneide Dich schon fast um den Mut, den Du wohl bei dem ganzen Licht auf den Figuren gebraucht hast!
Das zeigt auf jeden Fall, dass Du das, was Du im Hintergrund verpasst hast, eigentlich könntest!

Unterm Strich finde ich aber ist die Kolo aber gut gelungen, auch wenn's sich glaub ich jetzt ein bisschen hart anhört von mir ^ ^..
Von:  Yuria-Chan
2009-04-20T20:28:08+00:00 20.04.2009 22:28
WOW!!!! 0.0
*einfach nur beeindruckt ist*
Wunderschöne Colo!

lg V-Kitty <3
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-20T14:42:48+00:00 20.04.2009 16:42
Oha...
Ich verstehe...
Ich sehe knisterndes Shoujo Ai.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast ganz klar (Bist du gut in Diplomatie?) Talent Kaara.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2009-04-19T19:39:13+00:00 19.04.2009 21:39
wie immer ist die der dialog gelungen und das bild selbst ist auch große klasse.

wie sonst fast auch immer mei fav und die 1^^

gruß der don aka snydnear-Nagel
Von:  Heat
2009-04-19T17:53:09+00:00 19.04.2009 19:53
aaah
die colo version
die ist klasse geworden
die schatten haste schön gesetzt und das licht vond er laterne wurde super dargestellt^^
weiter so