Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2008 13:58
Die Stimme eines jungen Mannes:
"Befreie dich von den Ketten... breite deine Flügel aus und flieg! Komm zu mir! Ich werde dir das geben, wonach du dich schon so lange gesehnt hast, wenn du dafür..."
Die Stimme eines älteren Mannes:
" Du weißt ganz genau, dass wir keine andere Wahl haben. Wir haben uns entschieden. Absofort werden wir jemand neues einsetzen."
Mädchen in Gedanken:
" Wir... ich glaubte, du seiest tot...du warst spurlos verschwunden... Ich dachte, ich würde dich nie wiedersehen... aber nun bist du aufeinmal wieder da. Doch... etwas ist anders an dir... du bist..."
anderes Mädchen:
" Ich... erinnere mich nicht mehr. Wer bist du? Du willst wissen, wer ich bin? ...? Auch das kann ich dir nicht sagen."
-END-
Mein neustes Werk!!!^.^*drüberfreu*
Hoffentlich gefällt es euch auch wieder, meine treuen Fans?*lol*;-)
Na ja, wie ihr seht, ist das eine saubere Skizze. Ich weiß noch nicht, ob ich mich traue es mit Fineliner nach zuziehen und dann zu colorieren.(Habe Angst es zu zerstören><°)

Über viele Kommis würde ich mich wahrnsinnig freuen.
Liebe Grüße Kaara XD
Themen:
Fantasie, Shōjo-Ai, Dämonen

Stile:
Bleistift

Ich weiß nicht...:
Ob ich mal nen Doujinshi zeichne oder ein Fanfic dazu schreibe?

Dauer:
über mehrere Tage viele Stunden--

Musik:
Final Fantasy VII Advant Children Ost

Fehler:
Ja, ich seh sie*snüff*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-30T18:14:36+00:00 30.10.2008 19:14
wow...sehr süß^^
ich finde nur das die linke eine komische Kopfform hat, und wenn das mit absicht war habe ich ncihts gesagt ^^
Die Skizze ist sehr schön geworden. esonders die Augen finde ihc schön^^ weiter so
Von: abgemeldet
2008-10-29T14:16:09+00:00 29.10.2008 15:16
die gesichter sind super gelungen!

ö_ö
^°^
Von:  enter_your_name
2008-10-24T19:13:52+00:00 24.10.2008 21:13
wow >w<
Das ist echt schön! *verzaubert ist*
aww~ *mal wieder nicht weiß was sie schreiben soll*
... ich kann deine angst wegen des Fineliners verstehen >.<° aber ich würde mich anschließen und sagen: colorier es! ich glaub nicht dass du es kaputt machst òó *an dich glaubt* =3
Von:  Akimah
2008-10-24T14:27:42+00:00 24.10.2008 16:27
ich mag deine das bild.
ich finde du solltest es colorieren.
ich glaube dann sieht es noch viel besser aus.
lg aki
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-24T13:28:23+00:00 24.10.2008 15:28
Oh...
Schöne Mädels...
Aber mir würde Shoujo Ai mit Garnet noch besser gefallen.^-^
Ich gebe dem Bild ganz offen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast offensichtlich (Magst du die Schlümpfe?) Talent Kaara.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Namakemono
2008-10-24T12:03:43+00:00 24.10.2008 14:03
Wow, schöne Skizze, toller Stil!! Mir gefällt vor allem dieser Mann im Hintergrund, also von dem man nur Gesicht und Finger sieht! :D