Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2008 21:11
...Vielleicht war das ein Fehler... aber nun ist es zu spät... Ich kann die Gefühle nicht länger vor ihr verbergen. Ich möchte mein Verlangen nach ihr stillen. Ihr meine Liebe gestehn.
...Nein, das ist nicht gut. Ich sollte sie lieber nicht... Ich muss aufhören,bevor ich es noch schlimmer mache, als es ohnehin schon ist.
"Bitte... bitte hör nicht auf."
"..."
-END-

Hi, danke an ALLE, die mich in ihr Abo gesteckt haben!!!^.~

Ich habe zur Zeit ein Kreatief, darum dachte ich mir, ich stelle einfach mal ein älteres Bild rein, das vielleicht sehenswert ist*lol* Es ist eines meiner aller ersten Shôjo-ai Bilder gewesen XD
Wie findet ihr die Perspektive?
Ich persönlich bin sehr stolz darauf, auch wenn ich jetzt die Fehler sehe, die es hat. Na ja...*seufz*

Vielen Dank für Kommis, Favos oder nette Bewertungen^^
Liebe Grüße Kaara ;-)
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Bleistift

Die Charas heißen:
Naru(links)&Shio(rechts)

Dauer:
O_OGute Frage...weiß ich nimmer^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-20T12:28:01+00:00 20.10.2008 14:28
Es ist wie immer herlich und ich frage mich, warum sowas etwas sehenswertes erst jetze hochlädst ^^, aber besser spät als nie.
ich finde es aber auch echt gut von dir mit diesen kruze dialogen zu den eizelnen Bildern, die verleihen dem ganzen eine gute atmosphäre.
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-17T14:28:58+00:00 17.10.2008 16:28
Wow... Geil...
Gesichter, Körper, Atmosphäre, Ausstrahlung, Haare, Details usw. sind echt Spitze... Ja.^^
Wie die zwei sich ansehen... So Leidenschaftlich...
Das ist ECHTES Shoujo Ai.^^
Ich gebe dem Bild fürs Protokoll die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast echt (Bist du auf DeviantArt?) Talent Kaara.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Schroedingers_Katze
2008-10-17T12:48:57+00:00 17.10.2008 14:48
Schön, wirklich schön!
Von:  Akimah
2008-10-16T20:22:02+00:00 16.10.2008 22:22
wie immer einfach nur schön
Von:  Yuria-Chan
2008-10-16T19:19:17+00:00 16.10.2008 21:19
wow einfach toll! o.o
perspektiven kann ich überhaubt nicht zeichnen v.v