Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonfang   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 20:43
Endlich fertig!!
Man das Bild hat Nerven gekostet! (nicht zuletzt das Hochladen >_>" es war zu groß (bis ich das mal bemerkt hab....))dabei sieht es noch nicht mal special aus O_O""
Es ist ein Geburtstagsbild für Mizuhime *knuuuf* Alles Gute nochmal!
Und sorry das es doch etwas länger gedauert hat...

Zu den Charas:
Falls ich sie Fail oder OOC dargestellt haben sollte *hust hust* tut's mir echt leid aber ich kenne die beiden eigentlich nicht XD
Joa und der rosa Hintergrund (lol) ist durch ein Kreativ und absolute Hintergrundfailigkeit entstanden! (<- der Grund warum es so lange gedauert hat!!) XD
Hoffe es gefällt dir trotzdem <3
Themen:
Shōnen-Ai, Code Geass

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Suzaku Kururugi, Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero

Im Nachhinein:
Suzakus Kopf ist zu groß XD

Kommentar:
"Sind die schwul??" "Ahm... also, joa schon...." "Dann passt auch der rosa Hintergrund!!"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizuhime
2011-04-17T18:08:42+00:00 17.04.2011 20:08
AWWWW!!
Das bild ist süß! Mir gefällt es sehr!!
Danke!!! >//////<"

Haha
Für mich siehts nach Lila aus! Der HG! XD
Und Lila passt zu Lulu! xDDDD
*Knuffel* Danke!! >//<