Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2021 10:34
Die erste Tausch karte für meine Liebe Trey.
Da ich selber noch ein paar normale Pokémon mit Raupy für sie hatte, dachte ich mir das ich gleich noch dazu eine Kakao Karte mi Raupy für sie mache XD
Ich habe ein bisschen was neues ausprobiert und mal mit noch mehr und verschiedenen Grünen "gespielt" x3
Hoffe sie wird dir auch im Original gefallen meine Liebe x3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Raupy (010)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2021-06-07T08:52:05+00:00 07.06.2021 10:52
Die Darstellung mit dem Raupy, dessen Schwanzspitze hinter dem Blatt ist, finde ich sehr gut gelöst. Auch das ganze blättrige Grün finde ich total stimmig. Sehr schön umgesetzt!
Antwort von:  YassieChan
08.06.2021 01:48
Ich danke dir sehr x3
Ich fand das recht passend die Pose, weil ich das auch schon öfter bei RL Raupen gesehen habe XD
Freut mich das es dir gefällt x3