Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2021 15:59
Und die nächste Karte für die [EA] "ich werde Meister" im Zirkel KaKAO-Karten Club

Unsere Aufgabe bestand darin uns ganz wie im Spiel Pokébälle kaufen zu können und mit diesen in Route 1 & 2 Pokémon fangen zu können und dann diese auf einen Karte festzuhalten. XD
Ich habe mich für den kauf von 3 Bällen und entschieden um zwei Pokémon zu fangen.

Das erste ist Taubsi (ein Vogelpokémon im Team ist nie verkehrt XD)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taubsi (016)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2021-04-26T17:30:53+00:00 26.04.2021 19:30
Die zwei Taubsi sind ja super hübsch. Tolle Szene sehr niedlich.
Antwort von:  YassieChan
27.04.2021 12:21
Danke schön. >w<