Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2011 16:09
Ohh...schön meine 30. Karte und mir gefällt sie auch noch wahnsinnige sehr.
Ist für mein kleines Wichtelkind, dessen name ich leider noch nicht sagen kann, soll ja eine Überraschung sein.

Wie passend zum Thema habe ich Törtchen gemalt, schön serviert auf einen Doppelstöckige Kuchenplatte.
Im schaufenster vor einer Bäckerei, wo zufälligChopper vorbei kommt und diese natürlich gleich bestauen muss. XD

Also ich hoffe es gefällt meinen Wichtel Kind.
LG an alle die sich meine Karte ansehen YassieChan
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chopper

Zeit:
ca: 6-7h

vergeben:
noch geheim

Aktion:
Wichtelaktion

Thema:
Törtchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  petschi
2011-12-16T18:09:25+00:00 16.12.2011 19:09
die karte ist toll ^//^
und ich kann noch was sagen und zwar meins meins meins^^
ich leibe Sie und jetzt wo ich sie in meinen Händen halte finde ich sie noch besser,
noch mal Danke Danke Danke
ich freue mich so^_^
Von: abgemeldet
2011-12-08T09:18:20+00:00 08.12.2011 10:18
Kawaii!
Seltsam, dass es so wenige Kommentare hat :D Dabei ist doch Chopper drauf! Chopper for the win! :)
Einzige Kritik: Vielleicht ist ein Kopf ein ticken zu lang/schmal geworden... aber das ist geschmacksache ^^
Von:  DIAMOND
2011-12-08T00:13:06+00:00 08.12.2011 01:13
Auf der anderen Seite des Bildes sieht mein Gesichtausdruck genau so aus wie der von Chopper

*___*
Von: abgemeldet
2011-12-07T18:03:49+00:00 07.12.2011 19:03
Hey die is ja zu cool, ich finde Choppers Gesichtsausdruck voll süß und die kleinen Häppchen sehen lecker aus-^^-