Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2017 01:47
Ist schon eine Weile her das ich hier wieder was hochgeladen habe :'D
Aber ich war auch etwas faul die letzte zeit.
Nun habe ich hier meine Karten für eine Pokemon Kemonomimi & Gijinka- STA
Erst mal das Gijinka, natürlich mit meinen Lieblingswasserpokémon Karpador XDDD
Ich mag dieses Poki einfach so. <3
Und noch das Kemonomimi, da habe ich mir mal noch ein Wasser Poki ausgesucht und zwar Marill und mich auch mal an einen kleinen Jungen versucht :'D
Nicht so....meins ^^°
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Karpador (129), Marill (183)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-06-10T20:04:18+00:00 10.06.2017 22:04
KARPADOR!! Es is so so schön!
Es is eine echt tolle Karpadordame geworden, ich mag die Karte echt gerne un hab sie als Leiterin ungern aus der hand gegeben :3
Das Outfit ist echt klasse, das wäre auch was für mich :3

Das Marill erinnert mich ein wenig an Peruru aus Sailor Moon XD
Vom Blick und den Haaren her irgendwie XD
Aber auch sehr niedlich mit dem Matrosenanzug :3
Von:  NoraZ
2017-06-04T13:18:11+00:00 04.06.2017 15:18
Uuuh, die zwei sind ja niedlich <3 Vor allem Karpador gefällt mir ganz besonders. Wie immer, ich liebe deine sanften Colos. <3 Die Hintergründe sind insgesamt stets passend zum Pokemon und geben einen sehr erfrischenden Effekt beim betrachten. Da möchte man gleich selbst raus und ans Wasser ^^
Von:  Geki
2017-06-04T12:15:00+00:00 04.06.2017 14:15
Die Karten sind wirklich toll geworden. Marills Pose und Design sind wirklich niedlich geworden und dazu dieser niedliche Blick.
Karpador ist jedoch mein Favo bei deinen Karten. Das Design! Das Design!! Sie erinnert mich ein bisschen an eine Prinzessin mit dem Kleid und der Krone. Und die Zöpfe passen richtig gut dazu. Außerdem liebe ich die schönen warmen Farben, vor allem den leichten Farbverlauf von rot zu Orange *.*
Von:  Hakuya
2017-06-04T10:38:57+00:00 04.06.2017 12:38
Diese STA macht mich fertig X'D Alle Karten sind schön. Karpador ist super geworden. Habs auch sofort erkannt. Und sie ist so süß und das obwohl so ein Karpador jetzt nicht gerade son niedliches Pokemon ist. Von den Kemos bei dieser STA ist dein Marill mein Liebling. Ich Liebe Matrosenoutfits *_* Ich hab selber ganz viel Klamotten in diesem Matrosen/Maritim-Style und es passt so gut zu einem Wasserpokemon. Sogar das rote Halstuch passt farblich zu den Ohren. So awwwww~