Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 13:02
Ausmisten ist angesagt :D Von 2013 sind eine Menge Karte ohne Besitzer zurückgeblieben. Manche waren für eine STA an der ich nicht teilnehmen konnte, andere waren für Trades die nichts wurden... und viel war einfach Experimentieren meinerseits....
Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar Karten noch jemanden finden würden!

den Tauschstatus werde ich hier aktualisieren =)

522- Schierling (noch von 2012...):reserviert für Kyuteacat
622- Electric Lights: frei
653- Mirror Angel: reserviert für Selena_chan
596- Blumenchaos: reserviert für Neeky
645- Kyousogiga (kennt das noch jemand? xD): reserviert für Klein-Wolf
641- Fight for you: reserviert für Dragoonwolf
686- Sirene: reserviert für Ikona
688- Kyoukai no Kanata (so ein cooler Anime! >o<): frei
669- Clown Magic: reserviert für Kamirella
711- Magical Dress: reserviert für Kiryu
691- Resignation: reserviert für Christine_Wonderland
697- Kamikaze Kaito Jeanne: reserviert für LuckyAngel


EDIT: O__O wow! Bin geplättet von den vielen Anfragen, damit hab ich nicht gerechnet! Aber freut mich natürlich <3

Kakao Commissions!!!

_______________________________________________________________
Charoi auf facebook und auf blogspot
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Madoka Kaname, Homura Akemi, Sayaka Miki

Ein Hoch auf Kakaos!:


Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liam
2014-01-16T20:18:45+00:00 16.01.2014 21:18
*A* Ahhhh ich würd so gern die Jeanne haben!!
Von:  Kiryu
2014-01-14T22:58:17+00:00 14.01.2014 23:58
Wow!
Es ist wirklich erstaunlich, das du noch so viele einfach wunderschöne freie Karten hast. Wie kann so etwas passieren? Wie kann jemand einen Tausch bei solch tollen Karten abbrechen?
Ich kann echt nur sagen: alle Karten sind echt ein Traum. So liebevoll und detailiert gestaltel. Man sieht, das du in alle sehr viel Mühe und Liebe reingesteckt hast.
Mein persönlicher Favorit von deinem ganzen Kartenhaufen ist die Madoka Magica Karte. Kann auch daran liegen, dass ich einfach total in die Serie vernart bin xD
So eine wundervolle Idee, die ich so noch nie umgesetzt gesehen habe. Und es sind vier Personen drauf. Ich frag mich immer, wie man so viele Personen nur auf so einem kleinen Format unterbringen kann.
Ich würde die Karte wirklich unglaublich gerne mit dir tauschen, aber ich glaube da haben sich schon viele vor mir gemeldet xD
Ich hoffe all deine Karten finden ein schönes neues zu Hause x3
Von:  Terrarism
2014-01-14T22:42:31+00:00 14.01.2014 23:42
Oh mach doch sowas nicht! >____< Da sind nun auf Anhieb drei Karten dabei, die ich auf Anhieb haben müsste.!!
Das ist doch pure Absucht!
Auch wenn dies eigentlich der falsche Ort dafür ist: Habe ich dir Bescheid gegeben, dass dein Seepferd schon lange bei mir angekommen ist??
Verdammt, ich fürchte, ich habe nicht Laut gegeben, als die Karte ankam.

Diese karten hier sind auf jeden fall wieder einmal wunderschön! *__*
Von:  Chaostori
2014-01-14T18:56:18+00:00 14.01.2014 19:56
Die sind ja schön und so viele tolle Karten. Da beneide ich doch wieder, nicht sonderlich gut zeichnen zu können.
Meine Lieblinge sind ja persönlich:
522- Schierling
653- Mirror Angel
686- Sirene
691- Resignation
697- Kamikaze Kaito Jeanne
*--* sooo wunderschön.
Bei einem Verkauf wäre ich sofort zuhaben, leider wäre es eine Beleidigung dich um einen Tausch zufragen.
Mein können ist noch längst nicht soweit um damit mitzuhalten. Aber ich hoffe die Karten finden einen guten Besitzer!
Von:  Neeky
2014-01-14T18:28:58+00:00 14.01.2014 19:28
die karten sind wirklich unglaublich toll
bin wohl nicht die erste aber n versuch ists immer wert xD 596 ist so toll, warum auch immer die nicht vergeben wurde bisher ;w; ♥
ansonsten auch gerne jede weitere in der oberen reihe falls da eine frei wär >w<
Antwort von:  Neeky
14.01.2014 19:29
also als tauschanfrage, haha ;D
Von:  Manakeks
2014-01-14T17:44:02+00:00 14.01.2014 18:44
Omg omg OMG! Da ist ja eine schöner als die andere ♥_____♥ Besonders angetan bin ich ja von deiner "Blumenchaos" und der Jeanne^^ Ganz großes Lob an dich!!
Von:  Kiwi-becher
2014-01-14T16:02:32+00:00 14.01.2014 17:02
naww ob ich da noch chancen habe ? xD
ich versuche es trotzdem mal övö ~
ich würd gern kamikaze kaito jeanne tauschen :'>
die gefällt mir besonders ! ~
aber im allgemeinen sind die karten auch sehr schön :D kannst gut mit tushce und aquarell umgehen ~ ♥ :'>
Von:  Klein-Wolf
2014-01-14T14:48:13+00:00 14.01.2014 15:48
omgomgomgomgomg eine Kyousougiga Karte Q////Q Und dann auch noch Frei... welch Folter... Ich wollte doch eig erstmal nichtmehr tauschen und hab eig keine Zeit aber aber aber Q_Q Hach du machst es mir echt schwer x'D
Ich liebe diese Serie und du hast sowohl Koto als auch Shouko wunderbar getroffen uvu Und dann sind auch noch A und Un dabei aaah QAQ
Glaub ich meld mich wirklich ganz super kleinlaut für diese Karte... *wein*
Oh und natürlich sind alle anderen Karten auch voll super ;u; Vorallem die Jeanne Karte hats mir angetan <3 Ich liebe es wie du mit Details um dich wirfst und es so nach dir aussieht xD
Von:  kurudoll
2014-01-14T14:47:18+00:00 14.01.2014 15:47
*///* das sind so vile wunderbare Karten <3 du hast einen wunderbaren Colostil und ich finde die ganzen Details sehen einfach nur genial und so liebevoll bearbeitet aus:)
Besonders angetan hat es mir aber die 596 Blumenchaos. Ich liebe Blumen und die Farbe rot <3 Würdest du sie mit mir tauschen, bbitte :3?

lg kurudoll
Von:  LuckyAngel
2014-01-14T13:54:42+00:00 14.01.2014 14:54
Wow, wie viele schöne Karten und dann sind noch Fanarts Karten dabei! Supi! *_*
Mir gefällt die KKJ #697 Karte total! Q///Q
Ich mag da einfach alles!!! <3
Ihre Pose, ihr Blick und wie die Haare fallen. Sie wirkt sehr lebendig, die kleine Diebin! <3
Oh, ich würde mich sehr freuen, wenn wir tauschen. Ich habe nur eine Karte von dir! >//3//<
Du hast einen wunderschönen Stil und kannst wunderbar mit Aquarell umgehen. Du hast einen Wiedererkennungsstil finde ich.
Mach weiter so wunderschöne Kakao Karten! >o<