Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sandkastenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 09:40
Hey Hey
Hab mal mein Zeichenpad ausprobiert und das ist dabei rausgekommen ;)
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mokona-black
2012-09-24T10:09:44+00:00 24.09.2012 12:09
Hui das sieht aber süß aus :33!
*daumen hoch*
Von:  Uke-san
2012-03-19T16:54:54+00:00 19.03.2012 17:54
aw, wie süß ist da denn?
Find die flügel total cool!xx33
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-09-23T08:19:15+00:00 23.09.2010 10:19
Schickes Bild. Irgendwie hat es was Besonderes an sich, auch wenn die Proportionen noch nicht so stimmen und zum Beispiel die Beine etwas zu steif und dicklich und die Hände zu klein und etwas unförmig sind. Das grüne Kleid hat einen sehr interessanten und modischen Schnitt und fällt schön, aber leider wirkt es durch die fehlenden Farbverläufe, Falten und Lichteffekte platt. Mit Falten und und deutlicheren Schatten kannst du Stoffen mehr Lebendigkeit und Plastität verleihen. Die Haut würde mit etwas kräftigeren Scatten und Lichteffekten auch realistischer aussehen und in den Augen fehlen die Augensternchen, also die weißen Punkte.

Die Flügel finde ich sehr hübsch und interessant, die sind dir gut gelungen. Wioe gesagt, die Hand sieht noch etwas deformiert und klein aus, vielleicht solltest du dir deine eigenen Hände anschgauen und mal abzeichnen. Ich weiß- ich kann Hände auch nicht besonders gut zeichnen, aber die haben es einfach in sich und ich bin selbst noch nicht auf einen Trick gestoßen, wie man sie gut zeichnen kann. Die Unterschenkel sehen etwas zu dick aus gegenüber den Oberschenleln, die Unterschenkel müssten eigentlich noch einen Tick dünner sein.

Das Gesicht der Elfe sieht richtig niedlich aus und ich mag ihren netten Blick. Mich stört die Schattenfarbe im Haar, die passt nich so gut zum blond und wirkt etwas zu dunkel, vielleicht hättest du da eine hellere Farbe wählen sollen.

Naja, genug mit dem Gemeckere. Ich finde dein Bild sehr gelungen und mit etwas Übung sehen deine Bilder bestimmt noch toller aus.
Ach ja, trau dich ruhig mal an Hgs ran, die müssen ja nicht so prunvoll und detailliert sein, aber ein bisschen Leben hinter der Elfe würde sie bestimmt auch noch anders und nicht so einsam wirken lassen.

Weiter so!