Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 23:46
Huhu~

hier ein Lesezeichen, dass sich eine Freundin gewünscht hatte. ^^

Sie wollte gerne ein Motiv mit einer Glasglocke drauf. Und auf die Rückseite ein Zitat. Handelte über Briefe.
Nachdem sie mir auch paar BIlder gezeigt hatte, war ich schon inspiriert und habe mich mit voller Freude dran gesetzt. :D
Ich habe das Motiv mit dem Zitat verbunden, damit es einen Zusammenhang hat.
Mir gefällt das Motiv.
Ihr hat es auch gefallen und ich bin glücklich deswegen!!!

Hoffe euch gefällt es auch.

Freue mich über eure Kommis.
Rekommis gibt es natürlich!

LG
Teleia


PS.: Biete auch mittlerweile Lesezeichen und Kakao-Karten Aufträge^^
Bei Interesse per ENS.

Themen:
Gefühle, Lesezeichen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Freude

Spaßfaktor:
99% xD

Dauer:
ca. 2-3 Stunden (denke ich)

SCAN:
der Scan ist so schlecht. Im Orginal sah es viel beser aus. Und das Schwarz ist auch im Orginal viel schöner!!! >-<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaimy
2013-03-15T23:13:06+00:00 16.03.2013 00:13
Wow, tolles Werk ^^
Mich würde auch interessieren, um welche Zitat es geht.
Hoffe das Lesezeichen wurde gut eingeschweißt, sodass es laaaaaaaange hält.

LG
Antwort von:  Teleia
16.03.2013 22:15
Vielen Dank für dein Kommentar!! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
Das Zitat lautete: "Briefe Liebe ich, für Briefe lebe ich" von Sylvia Path (wenn ich mich jetzt nicht irre)
Ja, das Lesezeichen habe ich laminiert, weil ich wusste, dass es verwendet wird. Und es sollte lange halten. :)
Von:  Aila-San
2012-11-07T16:32:59+00:00 07.11.2012 17:32
das lesezeichen ist echt schön geworden. wie lautete denn das zitat?

da das mächden unter der glasglocke steht, scheinen die briefe irgendwie so unereichbar zu sein.
die colo ist sehr schön geworden. ich mag diese schlichtheit.
ich hätte es allerdings auch noch schöner gefunden, wenn sich das blau des himmels noch mal irgendwoanders wiederholt hätte. zb. auf dem boden.
aber das ist reine geschmacksache.

beide daumen hoch.
Von: abgemeldet
2012-11-06T20:09:02+00:00 06.11.2012 21:09
Ein wunderschönes Lesezeichen,
vorallem das es in 3 farben gehalten ist mag ich,das Blau vom Himmel ist ein echter Eyecatcher :)
Von:  Ellerfru
2012-11-02T21:18:53+00:00 02.11.2012 22:18
Sehr schöne Bildidee, toll inszeniert :)