Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 14:33
Tja...war wohl nichts mit der Heldentuerei xD
Armer Kirby...

Hallo ihr Lieben,

freut mich, dass ihr vorbeischaut.

Mein 3. Crossover zu Pummelluff und Kirby...
Hat lange gedauert, aber ich hatte noch einige andere Sachen zu malen.
Und ich habe die schlechte Gewohnheit, dass ich immer wieder neue Bilder anfange ohne das andere fertig zu haben. -.-
Na ja nun ist es ja fertig.

ZU viel Grünzeug diesmal.
Mit der Zeit hatte ich keine Lust mehr xD
Ich glaube man erkennt, dass es Bäume sind...

Zu Dragoran: Ich habe zum ersten Mal ein Dragoran gemalt. Und noch dazu ein liegendes Dragoran :D
ich habe nirgendswo im Internet ein liegendes bzw. ein schlafendes Dragoran gesehen, dass ich als Refenrenz hätte benutzen können -.-

Aber hey, ich bin mit der Zeichnung zufrieden. Dragoran gefällt mir hier am meisten...

Ach ja erkennt ihr auch das Schwert, dass Kirby in der Hand hält?

Das Schwert hat er sich bei Link mal kurz "ausgeliehen"

Ich weiß...es sieht dem Schwert von Link nicht sehr ähnlich. Hatte ein bisschen Schwierigkeiten beim colorieren des Schwertes... -.-

Ansonsten hat es wieder mal sehr Spaß gemacht.
Habe auch schon eine neue Idee zu den beiden. Weiß aber nicht wann ich damit anfange. -.-'
Also entschuldige ich mich jetzt schon bei denen, die dann darauf warten.

Ich hoffe sehr, dass euch mein Crossover gefällt.
Kommentare, Tipps etc. sind willkommen.

Rekommis gibt es natürlich auch. ^^


glg

Teleia




Und für Schreibinteressierte habe ich derzeit ein Wettbewerb am laufen.
Würde mich über weitere Beiträge freuen.

Hier:
Schreibt eine Story zu meinem Bild "Die Wahrheit"
Verwendete Referenz:
Google-BIlder für Dragoran und Magic Sword

Themen:
Pokémon, Kirby, Crossover

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006), Pummeluff (039), Kirby

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum :
01.1012

Stimmen:
huch???!!! eine 6? Wer war denn da so nett!?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-03-31T20:20:14+00:00 31.03.2013 22:20
voll süß ^^
Von:  Jasuna
2013-02-15T15:18:25+00:00 15.02.2013 16:18
Süß! Drei "Serien" in einem. Echt stark. Der Hintergrund ist dir super gelungen. Das gibt dem Bild mehr Charakter. Genial wie Dragoran da einfach nur liegt und pennt. :D
Von: abgemeldet
2012-10-08T16:09:39+00:00 08.10.2012 18:09
Ich finds cool und auch die schöne Colo is genial^^
Von:  Mikuruchen
2012-10-01T20:20:23+00:00 01.10.2012 22:20
süßes comic^^
Von:  Ketchup
2012-10-01T15:38:50+00:00 01.10.2012 17:38
haha wie geil :D